Sieht aus wie die Vorgeschichte des ersten Teil.
Die Frisur von Gerald sieht kacke aus aber ansonsten echt nice.
Hoffe es kommt irgendwie auch mal für Konsole, mein PC hält da nicht mehr mit:(
Bis auf diese rote Schrift, die ich nur im Dunkeln auf meinem Bildschirm richtig lesen kann, ist der Trailer anständig gemacht. Er zeigt für einen Debüt-Trailer sogar eine Menge. Die Entwickler haben sich hoffentlich nicht zuviel vorgenommen, sondern konzentrieren sich darauf die Stärken des Vorgänger auszubauen. Mal schauen was dabei rauskommt.
Das sieht unglaublich geil aus.
Und habt ihr gehört 4players NICHT LINEAR!!!
Boah der erste Teil war schon der Hammer, wenn sie die kleinen fehler korrigiert haben, wird das Spiel einfach nur Klasse.
also wenn geralt nicht die originalstimme hat, dann wäre das echt enttäuschend für mich. ansonsten wird es ein pflichtkauf, sofern das spiel optimiert in den läden steht
Nur für PC? Habe ich was verpasst? CD Projekt Red hat das doch auch für die Box versprochen als sie die Umsetzung des Erstlings eingestellt haben damals.
Seeehr geil die anderen nicht offiziellen Videos waren schon klasse. NPC´s mit eigenem Tagesablauf, Physikeffekte wenn man jemanden gegen Kisten und Zäune schleudert und zerbrechen. Das Spiel kann nur Hammer werden, den ersten Teil habe ich 7 mal durchgespielt.
Minando hat geschrieben:Den Trick mit den Klamotten muss ich UNBEDINGT meinem Mädel beibringen...achmist, in der langweiligen Dimension hier funzt des ja net....
ich glaub viele leute kriegen das auch ohne den trick hin xD
zum spiel: ich finde dir haare ja ok wo er jetzt hat (man muss ja bissl was an dem ändern sonst wärs nicht the witcher 2), aber nur sollang er in teil 3 dan nicht aussieht wie harry potter