Das Spiel ist vorbestellt - jetzt heißt es nur noch abwarten und dann freue ich mich schon unheimlich auf das mit Sicherheit alle toppende Abschluss-Spiel dieser tollen Trilogie.
Erinnert vom Stil her an James Bond-Intros...Hätte man aber noch stimmlich untermalen müssen, das hätte der Spannung ungemein auf die Sprünge geholfen! Wirkt irgendwie fad und langatmig das Intro...
ich finds eig ziehmlich kool
vor allem weil sie die musik der ersten teile zur untermahlung hergenommen haben
des merkt man wenn der erste teil (also die story davon ) vorbei is und dann die musik umschwankt in die des 2ten teils gut gemacht wie ich finde
Doom³ Freak hat geschrieben:ich schaus mir nich an. das gametrailers tv interview 21 min special zu gow 3 war schon genug spoiler.
ab jetz werd ich mir alles zum spiel nur noch schön auf meinem full-hd fernseher via ps3 anschauen.
Geht mir genauso. Hab den Test bei Gamepro auch nicht gelesen und diesen les ich wahrscheinlich auch nicht will einfach mal wieder staunen und nicht schon denken aha ja hab ich schon gesehen.