Just Cause 2: Gravity-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2: Gravity-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Gravity-Trailer
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
King_dwarf
- Persönliche Nachricht:
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
Ich mag spiele wo man sich selbst was überlegen darf und nicht nur zum Klasischen Gegenseitig einfach nur abballern wegkommen.
Ich finde es wichtig das es mal so ein spiel gibt das ist mal was neues halt kein GTA klon mit anderer Story sondern ein eigenes Konzept ich mein bis auf das Open World system ist ja nichts gleich. Ich mein keiner würde Oblivion als GTA Klon bezeichnen obwohl es auch Open World is^^
Aber das ist ja die Idee des Spiels alle wollen so na wie möglich anner Realität sein und bloss echte Waffen mit Balistischer Flugbahn etc. Aber dieses Spiel scheißt auf alles und will einfach verückt sein das sollte man Honorieren.
Achja das Geräusch das beim ersten HARD SURFACE wo der auftrifft find ich SOO GEIL bei 0:34 XDDDD
Das spiel hat irgendwo Slapstick
Hat das spiel eigentlich einen Multiplayer?
Ich finde es wichtig das es mal so ein spiel gibt das ist mal was neues halt kein GTA klon mit anderer Story sondern ein eigenes Konzept ich mein bis auf das Open World system ist ja nichts gleich. Ich mein keiner würde Oblivion als GTA Klon bezeichnen obwohl es auch Open World is^^
Aber das ist ja die Idee des Spiels alle wollen so na wie möglich anner Realität sein und bloss echte Waffen mit Balistischer Flugbahn etc. Aber dieses Spiel scheißt auf alles und will einfach verückt sein das sollte man Honorieren.
Achja das Geräusch das beim ersten HARD SURFACE wo der auftrifft find ich SOO GEIL bei 0:34 XDDDD
Das spiel hat irgendwo Slapstick
Hat das spiel eigentlich einen Multiplayer?
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht: