Fable III: Entwickler-Video 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable III: Entwickler-Video 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Fable III: Entwickler-Video 1
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich liebe Fable einfach. Die machen das schon :wink:
Shou88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shou88 »

Total geile Sache!!! Rollenspiel des Jahres 2010!!! Das wird devenitiv das beste Fable! Kann es kaum noch erwarten!!! Die sollen endlich fertig werden!!! Ich muss es haben!!!
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

sieht ja eigentlich schon mal sehr gut aus. verdammt schade dass es mal wieder nur für 360 raus kommt
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

W-U-N-D-E-R-B-A-R!
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

na ich bin gespannt...hoffentlich machen die das spiel nicht von natal abhängig, sondern nur optional dafür... Fable II hab ich geliebt. ich hoff, die versauen den dritten teil nicht...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Oh man Fable ist der EINZIGSTE Tietel der mich aufsaugt und mich immer wieder ins seinen Bann zieht und am ende wenn ich das Spiel ausschalte merke ich wie schön es doch währe in dieser Fable/Märchienwelt zu leben (;
VCS_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VCS_90 »

da hat peter molyneux aber in nem interview ziemlich mist erz denn fable 2 sollte aufm pc und was ist jetzt da kommt schon fable 3.wenn fable 2 schon nicht auf pc kommt dann sollen die auch keine hoffnungen machen denn ich hab mich sehr darauf gefreut weil ich schon fable fan bin seit dem ersten teil.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Wird ja wieder viel versprochen. Bin gespannt wie viel gehalten wird.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Blablabla, P.M. kann doch nichts anderes mehr als labern. "One of the things that people have come to expect from Fable is innvoation..."
Ja, das hätte er wohl gerne, was? Wo war denn da jemals die Innovation?

P.M. ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich freue mich schon riesig auf Fable 3. Fable 2 fand ich schon genial. Man konnte abtauchen und man fühlte sich wie in einem märchen.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

bin kein son großer Falbe fan hab den 2. nur 3 oder 4 mal durchgespielt um die verschiedenen enden zu sehen aber wenigstens merken dadurch mehr das Xbox das beste system ist
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Xgamer93 hat geschrieben:bin kein son großer Falbe fan hab den 2. nur 3 oder 4 mal durchgespielt um die verschiedenen enden zu sehen aber wenigstens merken dadurch mehr das Xbox das beste system ist
der war gut.... ein Spiel nicht so sehr mögen, es dann aber "3 oder 4 mal durchgespielt" wegen der unterschiedlichen Enden? Würde mir nicht einfallen - für sowas gibt es youtube oder die Möglichkeit des neu Ladens.... wenn man denn so schlau war und sich vor der letzten Instanz einen Speicherpunkt angelegt hat
LCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LCS »

jaja ... p. molyneux wird natürlich mal wieder 'the best rpg ever' erschaffen... :D oh man...
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

als Fable 3 endlich angekündigt wurde glaubte ich´s kaum... "Fable 3 kommt raus und auch schon nächstes Jahr ?" seitdem freu ich mich auf diesen Termin wie auf meinen eigenen Geburtstag^^ aber mit Fable 3 solls ja nicht enden, es soll insgesamt 5 Teile von Fable geben. Man darf gespannt sein...