Blizzard: Battle.net Preview-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard: Battle.net Preview-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Blizzard: Battle.net Preview-Trailer
Noah2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noah2006 »

erster

gelb - zierfish
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

freu dich ein kullerkeks! zomfg
Manidestroyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manidestroyer »

nice
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

vierter
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

LOL.... Battle.net suckt! Das wort Service ist her wohl fehl am Platz! Das ist genau der gleiche Mist wie Steam und ins besondere ist das "always-connectet-feeling" wohl die Verarsche überhaupt ich meine Das hatte Securom auch schon...
Also wenn die für Cataclysm Battle net wollen werde ich dafür nicht mit WOW anfangen und auch Starcraft und Diablo wären dann für mich gestorben.
Auf dieses DRM verpackt in eine Online Plattform kann ich verzichten.
Naja ich hab ja noch meine PS3 dann werde ich wohl komplett umsteigen. Denn mit Blizzard ist jetzt der letzte Publisher auf den DRM Zug gesprungen.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Xephirr hat geschrieben: Also wenn die für Cataclysm Battle net wollen werde ich dafür nicht mit WOW anfangen
genau, so eine sauerrei
für ein Onlinespiel auch noch Online sein zu müssen
sowas gabs ja noch nie, wenn die jetzt auch noch anfangen das das spiel auf deutsch zu bringen werd ich nicht damit anfangen
das wird denen eine lehre sein

wer Ironie findet darf sie behalten
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Bullshit.net hier gibts NICHTS wirklich neues, und die Limitierung auf die eigene Produktlinie als Vorzug darzustellen ist das Sahnehäubchen auf diese armselige Präsentation.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Xephirr hat geschrieben:LOL.... Battle.net suckt! Das wort Service ist her wohl fehl am Platz! Das ist genau der gleiche Mist wie Steam und ins besondere ist das "always-connectet-feeling" wohl die Verarsche überhaupt ich meine Das hatte Securom auch schon...
Also wenn die für Cataclysm Battle net wollen werde ich dafür nicht mit WOW anfangen und auch Starcraft und Diablo wären dann für mich gestorben.
Auf dieses DRM verpackt in eine Online Plattform kann ich verzichten.
Naja ich hab ja noch meine PS3 dann werde ich wohl komplett umsteigen. Denn mit Blizzard ist jetzt der letzte Publisher auf den DRM Zug gesprungen.
Was ist so "Mist" daran, wenn man beim Multiplayer noch nebenher oder zwischen den Spielen geschickt chatten und seine Friendlist verwalten kann? Nur weil du scheinbar niemand zum chatten hast, musst du nicht das System dahinter verteufeln. Du bist wohl einfach nicht die Zielgruppe.

Und falls doch:
Du hast absolut kein Nachteil davon im Bnet zu sein und kosten tut's auch nichts. Wird sogar einiges vereinfachen, wenn das Matchmaking gut klappt. Was ist also dein Problem? Dass du die Spiele nicht mehr illegal runterladen kannst oder dass du immer online sein musst? Internet scheinst du ja zu haben, also liegt die Vermutung eher bei dem andren.. .

Und wieso ist Service fehl am Platz? Blizzard hat mich eigentlich nie besonders enttäuscht. Die GMs von WoW kenn ich zwar nicht, scheinen aber ihren Job gut zu machen, gibt's so in keinem andren Spiel. Und das bisherige Bnet war soweit auch frei von Cheatern und Bugs und sonstwas, auch nie groß offline oder unerreichbar. Also vom Service her musst du echt nicht kommen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ulul hat geschrieben:. Und das bisherige Bnet war soweit auch frei von Cheatern und Bugs und sonstwas, auch nie groß offline oder unerreichbar. Also vom Service her musst du echt nicht kommen.

In welchem Universum warst du denn unterwegs....Frei von Cheatern? MEGA LOL. BNET war schon immer das absolute cheater paradies..., und
ja ich rede von CLOSED Bnet. Maphack gefällig?

(von den milliarden chatbot spammern wohlen wir gar nicht erst reden^^^)

Na ja auf jeden Fall wars mir sympathischer als das was jetzt kommt..was nur eins im Sinn hat ...letztendlich BNET mit kostenpflichtigen Inhalten zu verknüpfen und den du musst immer ON sein Terror zu verbreiten. :roll:
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Sabrehawk hat geschrieben:
Ulul hat geschrieben:. Und das bisherige Bnet war soweit auch frei von Cheatern und Bugs und sonstwas, auch nie groß offline oder unerreichbar. Also vom Service her musst du echt nicht kommen.

In welchem Universum warst du denn unterwegs....Frei von Cheatern? MEGA LOL. BNET war schon immer das absolute cheater paradies..., und
ja ich rede von CLOSED Bnet. Maphack gefällig?
Vor 8 Jahren vielleicht als Wc3 mehr oder weniger neu war. Aber sobald bekannt wurde, dass es irgendein Hack oder Exploit gibt, wurde der mit dem nächsten Patch entfernt. Genauso wie fast wöchentlich tausende Keys gebannt wurden. Aber die Zeiten sind echt lang vorbei. Wenn du heute in der Ladder spielt, Warcraft oder Starcraft, kannst dir ziemlich sein, dass der Gegner nicht cheatet.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wie in einer anderen News außerdem gesagt wurde, ist das B.Net für den Singleplayer optional. Man kann dort also auch offline spielen.

Für den Multiplayer sieht es doch nett aus. Eine Vielzahl von Komfortfunktionen ohne Kosten. Nichts wirklich neues, aber gut integriert.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ulul hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:...
Was ist so "Mist" daran, wenn man beim Multiplayer noch nebenher oder zwischen den Spielen geschickt chatten und seine Friendlist verwalten kann? Nur weil du scheinbar niemand zum chatten hast, musst du nicht das System dahinter verteufeln. Du bist wohl einfach nicht die Zielgruppe.

Und falls doch:
Du hast absolut kein Nachteil davon im Bnet zu sein und kosten tut's auch nichts. Wird sogar einiges vereinfachen, wenn das Matchmaking gut klappt. Was ist also dein Problem? Dass du die Spiele nicht mehr illegal runterladen kannst oder dass du immer online sein musst? Internet scheinst du ja zu haben, also liegt die Vermutung eher bei dem andren.. .

Und wieso ist Service fehl am Platz? Blizzard hat mich eigentlich nie besonders enttäuscht. Die GMs von WoW kenn ich zwar nicht, scheinen aber ihren Job gut zu machen, gibt's so in keinem andren Spiel. Und das bisherige Bnet war soweit auch frei von Cheatern und Bugs und sonstwas, auch nie groß offline oder unerreichbar. Also vom Service her musst du echt nicht kommen.
Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
Und Cheater gibt es genug im Bnet...
Und zudem habe ich Steam und ich HASSE es und das liegt nicht daran das ich niemanden zu chatten habe, denn ich habe 47 Leute in meiner Friendlist... Und weißt du was mein Problem ist? Mein Problem ist das es so Idioten wie dich gibt die sich einen Kopierschutz im Schafpelz unter jubeln lassen....

Achja um es mal mit deinen Worten zu sagen in der DDR hatte man auch keinen Nachteil wenn man von der Stasi abgehört wurde.

Naja aber bei GTA IV rumheulen...
Zuletzt geändert von Xephirr am 13.02.2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Hamlin hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben: Also wenn die für Cataclysm Battle net wollen werde ich dafür nicht mit WOW anfangen
genau, so eine sauerrei
für ein Onlinespiel auch noch Online sein zu müssen
sowas gabs ja noch nie, wenn die jetzt auch noch anfangen das das spiel auf deutsch zu bringen werd ich nicht damit anfangen
das wird denen eine lehre sein

wer Ironie findet darf sie behalten
Na ist schon schwer weiter als 2m zu denken oder?
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Xephirr hat geschrieben: Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
Nenn mir ein Spiel wo man in unter 12h eine Antwort oder sogar ein Gespräch auf ein persönliches Problem bekommt. Und zwar kein maschinell erzeugtes "Problem ist uns bekannt".
In welcher Traumwelt lebst du? Sollen auf 10Mio. Spieler 10Mio. GM's kommen? Viel Spaß bei der Finanzierung.
Und Cheater gibt es genug im Bnet...
Oh, jetzt bin ich überzeugt!
Mein Problem ist das es so Idioten wie dich gibt die sich einen Kopierschutz im Schafpelz unter jubeln lassen....
Also erstens: Nenn mich nicht Idiot.
Und dann sag mir wo du einen Kopierschutz siehst. Was hindert dich dran ein bei Steam aktiviertes Spiel an deinem zweiten PC zu spielen? Ist aber auch überhaupt nicht das Thema.
Achja um es mal mit deinen Worten zu sagen in der DDR hatte man auch keinen Nachteil wenn man von der Stasi abgehört wurde.
Warum sind das meine Worte? Hab doch nirgends irgendwas in der Art gesagt oO
Und du denkst Battle.net hört dich ab und schaut was du auf deinem PC so treibst? Spioniert bestimmt auch deine Kontodaten aus! Aber paranoid bist du gar nicht, gell?