Dragon Age: Awakening: Die Kinder

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Awakening: Die Kinder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Awakening: Die Kinder
kristheb
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Awakening: Die Kinder

Beitrag von kristheb »

keine hübschen kinder :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Awakening: Die Kinder

Beitrag von Scorpyfizzle »

kristheb hat geschrieben:keine hübschen kinder :)
gesichter die nur eine mutter lieben kann :lol:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Also ich find die mal richtig nett wer würde sich nicht freun Vater von sonem Bengel zu sein
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Im Erny... ich find es mal wieder scheiße das man son Spiel immer nur Stück für Stück vorgesetzt bekommt. Dragon Age Origins war viel zu kurtz. Da hat man mal wieder sich n halbes Spiel für den vollen Preis geholt damit man den Entwicklern die das von vornerein geplant hatten noch mehr Geld sonst wo hin schiebt. (Nix gegen BioWare aber echt plööd die Abzocke heutzutage)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

FreshG hat geschrieben:Im Erny... ich find es mal wieder scheiße das man son Spiel immer nur Stück für Stück vorgesetzt bekommt. Dragon Age Origins war viel zu kurtz. Da hat man mal wieder sich n halbes Spiel für den vollen Preis geholt damit man den Entwicklern die das von vornerein geplant hatten noch mehr Geld sonst wo hin schiebt. (Nix gegen BioWare aber echt plööd die Abzocke heutzutage)
viel zu kurz ist ein wenig übertrieben, klar möchte man das ein so geniales spiel niemals endet aba ich habe knapp 80 stunden für meinen ersten durchgang gebraucht und war restlos begeistert :D
MD_Krause
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD_Krause »

Also das Spiel ist niemals zu kurz. Ich hab 100 Stunden für einmal durchspielen gebraucht. Des weiteren kann man dieses Spiel auch auf jeden fall ein zweites mal durchspielen und man ist immer noch sehr gut unterhalten. Ich freu mich auf das Addon!!!