Dragon Age: Awakening: Die Kinder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Awakening: Die Kinder
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Awakening: Die Kinder
- kristheb
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Awakening: Die Kinder
keine hübschen kinder 
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Awakening: Die Kinder
gesichter die nur eine mutter lieben kannkristheb hat geschrieben:keine hübschen kinder
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Im Erny... ich find es mal wieder scheiße das man son Spiel immer nur Stück für Stück vorgesetzt bekommt. Dragon Age Origins war viel zu kurtz. Da hat man mal wieder sich n halbes Spiel für den vollen Preis geholt damit man den Entwicklern die das von vornerein geplant hatten noch mehr Geld sonst wo hin schiebt. (Nix gegen BioWare aber echt plööd die Abzocke heutzutage)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
viel zu kurz ist ein wenig übertrieben, klar möchte man das ein so geniales spiel niemals endet aba ich habe knapp 80 stunden für meinen ersten durchgang gebraucht und war restlos begeistertFreshG hat geschrieben:Im Erny... ich find es mal wieder scheiße das man son Spiel immer nur Stück für Stück vorgesetzt bekommt. Dragon Age Origins war viel zu kurtz. Da hat man mal wieder sich n halbes Spiel für den vollen Preis geholt damit man den Entwicklern die das von vornerein geplant hatten noch mehr Geld sonst wo hin schiebt. (Nix gegen BioWare aber echt plööd die Abzocke heutzutage)
-
MD_Krause
- Persönliche Nachricht: