BioShock 2: Starttrailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Starttrailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: BioShock 2: Starttrailer
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

yeah der Trailer is ja mal BOMBE man. richtig geil. Auch nen Bioshock Film in der Animation könnte ich mir gut vorstellen :D
5*
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Trailer ist nicht schlecht,bin trotzdem der Meinung das Spiel macht zu wenig neu.Bioshock hat so viel mehr Potenzial!
Also gleiche Grafik,Fähigkeiten,Setting ist mir doch zu viel gleich.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sieht recht geil aus, doch was den Inhalt betrifft bezweifle ich das es den Vorgänger toppt. Ausserdem wäre es schon geil wenn man die Mauern wie im Video zerbrechen kann, aber leider ist es keine Frostbyte Engine...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die Erzählerin ist ja grauenhaft... naja wird eh auf englisch gekauft. Aber trotzdem geiler Trailer.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Genkis hat geschrieben:die Erzählerin ist ja grauenhaft... naja wird eh auf englisch gekauft. Aber trotzdem geiler Trailer.
sollte doch multilingual sein, nicht?
mein händler hat es zwar nicht so deklariert, aber es gab dazu mal ein offizielles statement... was ist denn nun damit?
ich meine die deutschsprachige PEGI-version btw.
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

big sister, he?! das wird die bombe. 8) hoffe das bigdaddy gameplay ist erträglich!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Man, das Spiel wird traumhaft. Zum Trailer: Wenn ich diesen Trailer sehe, freue ich mich schon richtig auf die nächste konsolen Gen :D ...
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Sehr goil! Wirklich schön gemacht! Mir wurscht ob der zweite den ersten übertrumft oder nicht. Bioshock bleibt einfach Bioshock und somit ein sehr gutes Spiel. Nen Film wäre auch noch eine Überlegung wert. Könnt ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Hat für mich nicht den Flair eines Bioshock 1. Die Splicer sahen auch nicht so mutiert aus wie jetzt. Imo wird dieses Spiel das Franchise in die falsche Richtung führen weshalb ichs gar nicht erst anrühren werde.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

das sieht ja mal wohl sowas von ASSI geil aus omg pflichtkauf!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bedlam hat geschrieben:Hat für mich nicht den Flair eines Bioshock 1. Die Splicer sahen auch nicht so mutiert aus wie jetzt. Imo wird dieses Spiel das Franchise in die falsche Richtung führen weshalb ichs gar nicht erst anrühren werde.
Dass das Figurendesign einfach geändert wurde gefällt mir auch nicht so, aber ich warte so oder so den Test ab.
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Kluster hat geschrieben:das sieht ja mal wohl sowas von ASSI geil aus omg pflichtkauf!
dir ist aber schon klar,dass das nur eine Trailer war? Und die Grafik im Spiel nicht so aussieht? xD
Neo_seven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_seven »

also der sprung durch ein geländer wurde ja schon für bioshock im trailer versprochen - mal sehn, obs diesmal wird
ich glaubs ja eher nich
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sieht extrem geil aus, auch wenn diese Stimme am Anfang dafür extrem scheiße klingt. Hoffe die deutsche Syncro is insgesamt so gut wie beim ersten Teil.