Aliens vs. Predator: Predator-Gameplay

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Predator-Gameplay

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Aliens vs. Predator: Predator-Gameplay
Cytra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytra »

Sieht echt geil aus
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

predator ftw. wird als erstes gespielt und auch im MP gespielt...
aber was ich gar nicht mag ist das neue interface, ich mag solche "helm" sichten nicht . . . möchte das alte interface haben . . . hoffe das wird irgendwie modbar sein oder so
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Wow, da fühlt man sich wie im Film.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

yeaahhh Predator gibt kein geileren, sieht gut aus
Tenshi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenshi90 »

eigentlich müssten die Aliens auch Wärmesignaturen haben da jede Lebensform eine hat, selbst Bäume von daher der erste Logik fehler im Spiel aber vom Gameplay muss ich sagen ist sieht es gar nicht mal schlecht aus wird aufjedenfall gekauft
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Kann mir mal jemand sagen, warum die Tarnung in diesem Video so rum zickt? HAbe noch nie gesehen, das die so "rumschwankt".
Kain22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kain22 »

Dachte erst es wär wegen dem wasser aber es sieht so aus als passiere das immer wenn er die Wärmesicht benutzt hat, liegt vielleicht am Energieverbrauch oder so.^^
Tenshi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenshi90 »

Danke VunnuX wusste das nicht, hatte AvP 1 nie gespielt, aber selbst wenn dann müsste der Predator sich mit einem anderen Blauton hervorheben ausser er passt seine Temperatur seiner Umgebung an gibt da glaubig. Nun aber mal zur Tarnung bei 1:30 springt das Aliens vor den Predator dreht sich aber sofort zu den Marines also ich denke das Wärmebild und Tarnung gleichzeitig geht wegen sonst hätte das Alien doch den Predator angegriffen.
Tenshi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenshi90 »

upps da haben sich paar wörter vom acker gemacht, sollte eigentlich stehen - "Umgebung an gibt da glaubig paar Tiere." aber hab nun nach geguckt sind paar Amphibien und Alien sieht ja bissel nach ner Amphibie aus und seh gerade das erste Predator was ich schrieb muss nen Alien sein.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich iebe die Predator. Die sind so krass mit ihrer Stealth-Technik und all diesen Waffen xD
KurZZschluss91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurZZschluss91 »

PREDATOR RULEZ !!!
Fallout Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallout Lord »

cooles video freu mich schon auf die predator :)
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

@Tenshi90

Ich kenne mich in dem fiktiven Alien Universum n bissl aus, und hab damals auch beide Teile gespielt als sie herausgekommen sind.
Theoretisch hast Du recht, man muesste die sehen önnen, allerdings nicht in der im Video gezeigten Wärmesicht.
Ich will ja ned rumlügen und das ist alles auch schon was länger her, aber damals in den Games hatte der Predator 4 Verschiedene Sichtmodi denk ich. Die normale Sicht, eine Techsicht (Predatoren und Predtech, sowie geschüzttürme und sowas farblich hervorgehoben), eine Aliensicht (alle Arten on Xenomorphs/Aliens farblich hervorgehoben), sowie die Wärmesicht.

Und zum Thema Aliens und Wärme: Die Viecher sind dafür gezüchtet/genetisch entwickelt worden um der perfekte Killer zu sein. Die haben keine Körperwärme, in ihren Adern fliesst Säure, sie brauchen weder Wärme, noch eine Atmosphäre zum überleben. Und auch Nahrung brauchen sie nur um schwere Wunden regenerieren zu können.
Das einzige was sie brauchen sind Wirtskörper um sich zu vermehren...

Kann sein das ich das ein oder andere nicht mehr ganz exakt in Erinnerung habe, aber ich denke so in etwa wars dat...

So Long
Pheo