Da hätte mach schon noch geielrs design machen können da an der linken seite aber des man des aussehen selber machen kann is schon geil vorallem wenn ich an die ingame action denke .
also im trailer sieht man ja nicht so viel von der charakter customization... aber prinzipiell die idee find ich gut und die umsetzung sieht bisher auch nicht so schlecht aus.
Puh, dafuer dass man selbst bei einigen MMOs heutzutage schon einzelne Korper- und Gesichtspartien mit stufenlosen schiebereglern anpassen kann, ist das echt schwach und eigentlich kein extra Video wert.
Ich liebe es wenn man sich den Charakter individuel gestalten kann. Aber dass was ich bis jetzt in diesem kleinen Trailer gesehen habe finde ich noch zu schwach. Ich hoffe, dass es noch mehr in die einzeheiten geht als man hier sieht. Dann wäre das schon ziemlich suliede und kreativ.
also ich finde das sowas ein trailer verdient hat da wenige shooter sowas erlauben glaube sogar fast keines was ich mich frage ob wen man so nen fetten typen spielt ob man dan auch noch sliden sprigen und sowas kann wäre ja etwas komisch^^