Achtung Panzer: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Achtung Panzer: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Achtung Panzer: Debüt-Trailer
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht gut aus. Außerdem dürfte die Optik kaum eine große Rolle spielen.
Offenbar steuert man über eine Übersichtskarte und kann dann das Schlachtgeschehen in 3D bewundern. Oder es gibt eine Weltkarte und jeweils für jedes quadratische Feld eine Echtzeit-Einzelschlacht. Das könnte ein Geheimtipp werden.
Geht es nur mir so, oder sieht das für euch auch nach einem weiteren Spiel mit der IL-2-Engine aus?
Offenbar steuert man über eine Übersichtskarte und kann dann das Schlachtgeschehen in 3D bewundern. Oder es gibt eine Weltkarte und jeweils für jedes quadratische Feld eine Echtzeit-Einzelschlacht. Das könnte ein Geheimtipp werden.
Geht es nur mir so, oder sieht das für euch auch nach einem weiteren Spiel mit der IL-2-Engine aus?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte das Thema ist so was von ausgelutscht und alt, das macht keine Freude mehr. Man sieht sich einfach an solchen Panzerschlachten satt und es sind immer die gleichen Möglichkeiten. Mal raus aus dem 2. Weltkrieg und rein in den fiktiven 3. das bietet Taktisch eine viel, viel größere Vielfalt.