Supreme Commander 2: Colossus-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Supreme Commander 2: Colossus-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Supreme Commander 2: Colossus-Trailer
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

wann soll das spiel rauskommen?
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

auf der gamescon hat mich das game nicht vom hocker gehauen, den ersten teil zu erreichen wird sowieso praktisch unmöglich
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

bin echt gespannt... ob das an die eins rankommt
Flashbolt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashbolt »

Ich fand den Koloss bei SC 1 ja schon eigentlich zu stark, aber das hört sich ja noch schlimmer an. Der wird definitiv kaum zu knacken sein.
Shouchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shouchen »

Also ich frage mich echt wie soviele Leute an SupCom hängen können.

Es war Buggy und nur 1/100 aller PC Spieler konnten es überhaupt spielen aufgrund der exorbitanten Rechneranforderungen, hey ok die Units sehen jetzt im Detail nicht so unglaublich phääädd aus. Aber zumindest wurde mal die Engine überarbeitet.

Das Gameplay ist in der Demo verdammt flüssig und macht sauviel Spass. Diese unnütze Unitsflood aus Teil 1 wurde auch rausgenommen.

Wenn Leute an den Models rummeckern kann ich das verstehen die sehen alle viel zu plastischa us, aber aus größerer Entfernung und Bewegung nimmt sich das. Und wer ist bei SC schon lange im Detail einer Einheit ?

Also wer an Teil 1 hängt und Teil 2 ohne mehr Argumente als "Die Units sehen doof aus" runtermacht ist einfach nur nen verkorkster Nostalgiker, ähnlich den "Siedler 2 is teh best and should be remaked again and again and again and...."