Assassin\'s Creed II: DLC-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed II: DLC-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed II: DLC-Trailer
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Juhu,ein DLC-Trailer!Wie lang ist das Spiel draußen?3-4 Wochen?Sorry,aber sowas geht garnicht.Bei Borderland hat man ja noch behaupten können es passt nicht auf die DVD oder so,aber das geht garnicht!
DominikC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DominikC »

hört sich gut an, ich freu mich =)
UmbrellaXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UmbrellaXXX »

Ich finde das gut! Das veringert die Warte Zeit auf Teil 3!
Und sie sind beide fest in der Geschichte intigriert, nicht so DLC ohne Eingang, so machen die das richtig!

Danke Ubisoft
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Juhu!DLC!Knapp nen Monat nach der Veröffentlichung...WTF?
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Was für eien ABzocke
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Ash2X hat geschrieben:Juhu,ein DLC-Trailer!Wie lang ist das Spiel draußen?3-4 Wochen?Sorry,aber sowas geht garnicht.Bei Borderland hat man ja noch behaupten können es passt nicht auf die DVD oder so,aber das geht garnicht!
Wieso geht das bitteschön gar nicht? Es ist ja nicht so, dass das Hauptspiel nicht viel zu bieten hätte. Wenn man das in nur 5-6 Stunden durchgehabt hätte, könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, aber so ist es eine nette Sache. Und von Abzocke würde ich auch nicht reden, da der Preis meiner Ansicht nach durchaus human ist. Kriegt euch mal wieder ein!
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Mein Gott ihr mit eurem gejammer...Wer es nicht will lässt es, ich finds cool weil ich das SPiel schon toll fand...Aber immer dieses "Ohhh, wie fies von denen. Jetzt haben die zwar ein Hammerspiel gemacht aber wie können die es wagen für die Leute die es durch haben un d mehr wollen etwas rauszubringen="
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

ich finde den zeitpunkt perfekt gewählt. bin grad durch und dürste nach neuem futter. da ich das spiel bei amazon für 43,95 bekommen habe (vorbestellerpreisgarantie), hab ich auch locker noch die paar flocken übrig, die für die beiden addons fällig werden. selber schuld, wer nach dem 4players-test seine vorbestellung storniert hat, hahaha! sowas geht gar nicht ... und gar nicht schreibt man im übrigen gar nie zusammen, also quasi gar nicht eigentlich.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich glaub das mit den dlcs wurde schon vor nem halben jahr angekündigt dass die etwa im januar kommen also tut nicht so dumm.
ihr pc bobs seid eh nur neidisch :P
BM God
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BM God »

das wären dann wahrscheinlich die DNA-abschnitte 12 und 13 wenn ich mich nicht irre -.-
na ich weiss ja nicht ob man das gut finden kann...
man wusste also von anfang an dass DLCs kommen sollen also hat man einfach zwei abschnitte rausgenommen bzw. nicht eingefügt um später geld zu dafür kassieren -.-
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

:D wir pc"bobs" sollen auf euch neidisch sein ? wir bekommen die dlc's doch sowieso wieder umsonst^^
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich finde den ansatz gut - acII ist betreffend der story in sich abgeschlossen; auch ohne dlc hat man das gefühl ein komplette story durchgespielt zu haben.

mit den dlc habe ich die möglichkeit noch tiefer in die story einzutauchen
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Knallapalla hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Juhu,ein DLC-Trailer!Wie lang ist das Spiel draußen?3-4 Wochen?Sorry,aber sowas geht garnicht.Bei Borderland hat man ja noch behaupten können es passt nicht auf die DVD oder so,aber das geht garnicht!
Wieso geht das bitteschön gar nicht? Es ist ja nicht so, dass das Hauptspiel nicht viel zu bieten hätte. Wenn man das in nur 5-6 Stunden durchgehabt hätte, könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, aber so ist es eine nette Sache. Und von Abzocke würde ich auch nicht reden, da der Preis meiner Ansicht nach durchaus human ist. Kriegt euch mal wieder ein!
Nun,wenn du gerne mehr Geld für ein Spiel ausgibst...ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen ich 70€ für ein Spiel ausgegeben habe (farbige Anleitung inklusive Artworks),noch 15 € für ein Buch und dann konnt ich mich nen Monat einschließen...Heute bezahl ich 70€,ein paar Wochen später 10€ für ein DLC,dann noch ein bis 2 Monate später noch mehr DLC...und man wird das Gefühl nicht los wird dass das alles schon Vorher im Spiel war oder sein sollte,man aber noch gerne etwas mehr Geld machen möchte.Sonst wären sie Kostenfrei.
Also kostet ein Spiel halt 75-100€,nur das Grundspiel ist Normalpreis nur das locker 1/4 fehlt.,selbstverständlich mit Schwarz-Weiß-Anleitung auf 9 Seiten.Wir sind bald schon bei PC-Verhältnissen angekommen nur das wir zahlen müssen.Dann hab ich ein Spiel auch lieber 3 Monate später und komplett,muss nicht meine Platte vollmüllen usw.Dafür würde ich sogar mir überlegen nen 10er mehr zu zahlen - dafür keine halben,unfertigen Sachen!
Assasins Creed 2 ist ja nur ein Beispiel von vielen.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

find ich gut werds mir holen vor allem das erste klingt interessant