schade schade schade
würde man sowas mal im sommerloch bringen dann hätte es glaube ich echt eine chance aber jeder ps3 besitzer wird doch auf kratos warten und dantes inferno wird als ea titel doch auch so hochgepusht dass hier darksiders nicht bestehen kann:X
Das Spiel sieht mal nicht schlecht aus, ist mir vorher kaum aufgefallen. Auch, wenn das mit der Bildrate etwas schade ist. Aber der Stil ist interessant, hat irgendwie was von Mittelalter und Dämonen/Magie. Naja, mal im Auge behalten.
samet1990x hat geschrieben:Die Musik... WOW einfach NUR GENIAL!
Wie kann man dieses generische, schon tausend Mal gehörte Gedudel nur toll finden? Ich fand's schon in dem kurzen Video tierisch nervig und repetititv.
Das Spiel lässt mich völlig kalt. Veraltete Technik, hässliches Artdesign, uninteressantes Stückwerkszenario. Anders als im Fall von Bayonnetta beneide ich die Konsoleros wirklich nicht um diesen Titel.
Was heißt hier "kann nicht mit kratos und co standhalten"?
God of War hat jetzt auch nicht grade das abwechslungsreichste combosystem...ich hab eig. fast immer nur die selbe attacke gemacht
Sieht schon spaßig aus.
Anfangs hat es mir irgendwie gar nicht gefallen, aber jetzt nach dem Vorschaubericht und dem Viedeo, könnte es wirklich ganz gut werden.^^