Red Dead Redemption: John Marston
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: John Marston
Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: John Marston
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Szenario spricht mich sehr an. Besonders interessant finde ich die Einblendungen im Stile alter Italowestern. Es wäre absolut genial, wenn das Spiel inhaltlich ebenfalls diese Richtung einschlagen würde. Ich erwarte von Rockstar einige Zitate und Cameos. Die offene Spielwelt dürfte dafür viel Platz bieten.
Technisch ist der Titel allerdings deutlich überholt (erkennt man am besten in der HD-Version des Videos). Zwar sind die Gesichter und Charaktermodelle wesentlich detaillierter als noch bei GTA IV, doch wirkt die Spielumgebung detailarm, die Boden- und Objekttexturen extrem verwaschen. Kanten fransen aus, Schatten sind grob und verpixelt.
Klar, dieses Spiel bietet eine erkundbare Spielwelt, doch zeigt es nur deutlich, wie sehr die aktuelle Konsolengeneration bereits an ihre Grenzen stößt. Ich hoffe, dass die (noch nicht angekündigte aber mit nicht gerade geringer Wahrscheinlichkeit kommende) PC-Version diese Schwächen ausbügelt und vor allem sauberer umgesetzt wird als noch GTA IV.
Das soll aber nicht heißen, dass das Spiel schlecht aussieht, im Gegenteil. Die Landschaften wirken sehr glaubwürdig und sind dicht bewachsen, die Pferde sind fein animiert, während die gezeigten Charaktere allesamt alten Western entsprungen zu sein scheinen. Zusammen mit der an Enrico Morricones zeitlose Filmsoundtracks erinnerden Musik wird eine eindrucksvolle Westernatmosphäre erzeugt. Hut ab!
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Technisch ist der Titel allerdings deutlich überholt (erkennt man am besten in der HD-Version des Videos). Zwar sind die Gesichter und Charaktermodelle wesentlich detaillierter als noch bei GTA IV, doch wirkt die Spielumgebung detailarm, die Boden- und Objekttexturen extrem verwaschen. Kanten fransen aus, Schatten sind grob und verpixelt.
Klar, dieses Spiel bietet eine erkundbare Spielwelt, doch zeigt es nur deutlich, wie sehr die aktuelle Konsolengeneration bereits an ihre Grenzen stößt. Ich hoffe, dass die (noch nicht angekündigte aber mit nicht gerade geringer Wahrscheinlichkeit kommende) PC-Version diese Schwächen ausbügelt und vor allem sauberer umgesetzt wird als noch GTA IV.
Das soll aber nicht heißen, dass das Spiel schlecht aussieht, im Gegenteil. Die Landschaften wirken sehr glaubwürdig und sind dicht bewachsen, die Pferde sind fein animiert, während die gezeigten Charaktere allesamt alten Western entsprungen zu sein scheinen. Zusammen mit der an Enrico Morricones zeitlose Filmsoundtracks erinnerden Musik wird eine eindrucksvolle Westernatmosphäre erzeugt. Hut ab!
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag generell Western, insbesondere den Italo-Western ala Leone und so ein Spiel wäre einfach eine prima Bereicherung meiner Spielesammlung. Freue mich schon jetzt tierisch auf das Erkunden der weiten Landschaften, die optisch einen sehr guten Eindruck machen. Vor allem von den Lichteffekten verspreche ich mir einiges, diese fand ich bei GTAIV schon sehr beeindruckend.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
Peccator
- Persönliche Nachricht:
Hach was freu ich mich auf das Spiel. Schon seit der ersten Ankündigung und der Trailer macht sehr viel Lust auf mehr. Ich sehe mich jetzt schon Stundenlang durch die Prärie reiten...
Und jetzt leg ich mir erstmal "the good, the bad and the ugly" in den DVD Player
PS: Weiß jemand ob das Lied aus dem Trailer zum Soundtrack des Spiels gehören wird (den es doch hoffentlich auch zu kaufen geben wird)?
Und jetzt leg ich mir erstmal "the good, the bad and the ugly" in den DVD Player
PS: Weiß jemand ob das Lied aus dem Trailer zum Soundtrack des Spiels gehören wird (den es doch hoffentlich auch zu kaufen geben wird)?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- Sindibad
- Persönliche Nachricht: