Können die Entwickler mal mit ihren nervigen Tagebüchern aufhören?
Interessiert doch keine was die da erzählen, in nem Trailer will ich 100% Ingame oder Render Videos sehen und keine hässlichen Kerle die mir erzählen wie toll das Spiel ist... (was sollen se auch sonst sagen).
Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus und ich freue mich auf den Titel, auch wenn er leider nicht in Deutschland erscheinen soll, soweit ich weiß. Abba es gibt ja Wege und Mittel
Jedenfalls ist ausklammern Deutschlands schon mal das Aus für die Konsole, denn ich habe keinen Bock mal wieder keine späteren DLCs etc zu bekommen (oder wenn nur so umständlich, daß ich das Dasein meiner Konsole in Frage stelle).
Hui, hui, hui! Grafisch und Atmosphärisch lässt es ja kaum was zu wünschen übrig. Wenn der MP balanciert ist und es auch noch eine Co-Op Möglichkeit für die Kampagne gibt wird AvP definitiv gekauft.
@Tigerhawk xD Ich habe mir hier auch überlegt ob ich sowas schreibe haha Dabei habe ich bis jetzt noch nie etwas Illegal gedownloaded ^^ Aber ddas Game sieht schon ziemlich gut aus. Mischung aus Action-Horror-Survival-Shooter o.O