Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Avatar: Entwickler-Tagebuch 3
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
gestern die demo gespielt, das beste was ich je gespielt habe, wenn der rest des spiels auch so wird, dann hut ab, dann werde ich bald ein neues lieblingsspiel haben.
baer mal ne frage an 4player: warum ist die demo auf dieser seite nicht zu finde, man kann sie überall finden nicht nur bei cokezero sondenr auch zB bei gamershell und chip.de
baer mal ne frage an 4player: warum ist die demo auf dieser seite nicht zu finde, man kann sie überall finden nicht nur bei cokezero sondenr auch zB bei gamershell und chip.de
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das meine ich vollkommen ernst^^
achja, lasst euch von anfang nicht beirren;
hab nämlich erst gedacht, woot, toll jetzt darf hier so nen raumschiff durch die gegend steuern -.-
aber dass ganze dauert nicht mal ne minute, man muss das teil paar meter bewegen und dann laden und dann kann man sofort mit der action loslegen
achja, lasst euch von anfang nicht beirren;
hab nämlich erst gedacht, woot, toll jetzt darf hier so nen raumschiff durch die gegend steuern -.-
aber dass ganze dauert nicht mal ne minute, man muss das teil paar meter bewegen und dann laden und dann kann man sofort mit der action loslegen