MX vs. ATV: Reflex: Tagtraum-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MX vs. ATV: Reflex: Tagtraum-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: MX vs. ATV: Reflex: Tagtraum-Trailer
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Yeah, das is doch mal ein geiler Trailer^^. Sollte nur noch für PC rauskommen...
Bild
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

die sollen lieber das spiel mal besser machen als das letzte
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

so grade mal die demo gezogen. die grafik ist nicht mal annähernd wie die im video gezeigten spielszenen. die grafik ist einfach nur schlecht und kommt in keinster weise an pure heran. die spur baut sich ungefähr 10meter vor einem auf. vorher sieht man sie nur grob. da geht dann eine richtige linie quer übers bild wo man erkennt wie sich alles aufbaut. das fahrverhalten ist auch einfach nur schlecht. kommt man nach einem sprung auf wird man wieder ein bis zwei meter hoch in die luft gestoßen. und fährt man mal über eine größere unebneheit, dann fliegt man schon mal schnell 2 meter in die luft und dreht sich dabei um 90 obwohl man eigentlich grade aus gefahrn ist... schlecht schlecht schlecht... es lebe motocross madness 2
Antworten