GREED: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GREED: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: GREED: Debüt-Trailer
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

irgentwie voll schlecht
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

irgendwie?!?!?!?!... was solln das sein..
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Immerhin passt der Titel sehr gut zum Spielprinzip...
Bild
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Es fehlt an Soundeffekten. Bin erstmal ziemlich enttäuscht.
Franz Ferdinand
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2004 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Ferdinand »

Den Trailer finde ich sehr gut, lieber sowas als Top Renederkram, der mit nix vom Spiel zeigt. Und dasSpiel selbst steht weit oben auf meiner Wunschliste, zumindest nach jetzigem Infostand :D

Aber vor den Kauf schau ich mir die Demo an - falls eine kommt, was ich doch stark hoffe...
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

offen gestanden sehe ich mehrere mankos ... gegenstände die in der luft über abgründen hängen? ... die animationen der waffen, effekte und sound scheinen auch etwas altbacken ... finde auch die umgebung ziemlich lieblos ... selbst in torchlight war mehr liebe zum detail zu erkennen ... hoffe jedenfalls das die entwickler das potential noch etwas besser ausnutzen hier könnten sie sich mal so richtig austoben ... fahrzeuge, neue missionsdesigns ja sogar richtige schlachten in denen man mitmischen könnte, attentate oder schatzsuchen etc. die möglichkeiten wären echt vielfältig ... ich bin auf jeden fall interessiert aber schaue mir das ganze noch etwas länger an bevor ich in jubelschreie ausbreche
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Antworten