Teil 1 war nur so lala und hat mich nur sehr kurz motiviert. Die Stunts waren damals schon das Beste am Spiel, entsprechend gut gefallen mir die neuen Ideen in dieser Richtung. Ich finde die im Video gezeigten Möglichkeiten sehr witzig und kreativ, auch wenn ich mir ein klein wenig Sorgen mache, dass die USK das nicht so unterhaltsam findet, einen Menschen an eine Gasflasche oder einen Jet zu hängen...
Ach ja: Bei der Musik hat man offenbar auch zugelegt. Die Schnipsel im Video erinnern angenehm an ältere Bond-Filme. Das würde perfekt zu dem überdrehten Setting passen.
Das Spiel sieht garnet mal so schlecht aus Also es ist mal was anderes wie die anderen "standart" shooter usw. aber in dem Spiel wird es wohl mehr spielerei geben als das man die Kampagne spielt ^^ aber denke wird ganz lustig
Also das spiel orientiert sich bis auf die grafik glaub ich gar net an der realität...
find ich aber gut erstens fällt es dadurch auf und zweitens... isses sowieso mal ne nette abwechslung
Wie ich mich drauf freu! Teil 1 war imho n super Ansatz, sieht stark so aus als würde man mit Teil 2 genau da weitermachen - over the top action! Und diesmal mit mehr vielfalt.