Dead to Rights: Entwickler-Vorstellung, Kampfsystem

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead to Rights: Entwickler-Vorstellung, Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

sersthegod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sersthegod »

coool könnte gut werden :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja, gefällt mir gar nicht.
Sieht alles noch sehr unrund aus.
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Aaaaaaalso....

Vorweg erst einmal muss ich sagen, dass das Ganze grundlegend sehr stark nach einem hier zu Lande nie erschienenen Epic-Titel aussieht.

Ja, könnte generell was werden, wobei hier sicher nichts neu erfunden wird. Ein paar Nahkampffeatures zum Vorbild hinzu gerechnet, die schon langsam arg überstrapazierte Bullet-Time und viel weiter scheint man auch nicht gegangen zu sein.

Nebenbei Realismus hin oder her, aber im Epic-Chainsaw-Massacre tragen die Damen und Herren zumindest dicke Rüstungen, welche die Illusion wahren den ein oder anderen Treffer abzulenken, aber wenn man hier sieht, wie der Herr mit freien Armen durchs Gelände läuft, dabei stellenweise ungeheure Mengen an Blei wegsteckt und nichts Besseres zu tun hat, als sich in den Nahkampf zu stürzen, dann frage ich mich doch, ob man womöglich am Ende in die Rolle eines Supermutanten mit Stahlknochen, damit der Kugelhagel und das damit einhergehende Überleben koherent bleibt.

Ja, man ist ja noch lange nicht fertig und wer weiß, vielleicht ist das Game am Ende ein Actionrollenspiel und der Kampf stellt nur einen kleinen, wenn nicht den kleinsten Teil des Spiels dar, aber irgendwie bin ich da noch skeptisch.

Eine Sache kann, darf und muss ich aber jetzt schon bemängeln. Wenn sich beim Gegnerdesign nicht noch ordentlich was tut, erwarten wir hier wohl eine Neuauflage der Rache der Klonkrieger.

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Trailer sagt in der Regel mal gar nichts.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Naja man kann die Sachen auch schön reden