Lego Rock Band: Queen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Rock Band: Queen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Lego Rock Band: Queen-Trailer
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ahhh! Sakrileg!
Hört ihr auch das leise Surren? Das ist Freddy Mercury, der mit 3500 U/min in seinem Grab rotiert.
Ich mag Lego und ich mag auch Queen, aber beides passt einfach nicht im Ansatz zusammen, genauso wie Käse und Marmelade zwar einzeln toll sind, aber zusammen bei mir Brechreiz verursachen.
Wie kann man nur auf eine so bescheuerte Idee kommen?
Hört ihr auch das leise Surren? Das ist Freddy Mercury, der mit 3500 U/min in seinem Grab rotiert.
Ich mag Lego und ich mag auch Queen, aber beides passt einfach nicht im Ansatz zusammen, genauso wie Käse und Marmelade zwar einzeln toll sind, aber zusammen bei mir Brechreiz verursachen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Stil scheint eher auf die "jüngere" Generation oder die Familien zu zielen....DdCno1 hat geschrieben:Ahhh! Sakrileg!
Die Songs werden exportierbar sein, außerdem sind heute ja 10 (!) Queen Songs als DLC erschienen.