Aion: Heiron Zone-Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aion: Heiron Zone-Tour
Hier geht es zum Streaming: Aion: Heiron Zone-Tour
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
-
owood
- Persönliche Nachricht:
-
Sethosh
- Persönliche Nachricht:
Wow ist nicht wirklich n Hack'n'Slay. Dafür ist das Kampfsystem zu langsam und es wird zuviel Story mit den ganzen Quests erzählt.
Was das Kampfsystem angeht, es rockt. Es rockt wirklich. Ich habe das Actionlastige Kampfsystem in Diablo geliebt, Hellgate war nicht ohne ( das Spiel war net so dolle, aber das Kampfsystem war relativ schnell ). Ich bin noch nicht weit, da mir momentan die Zeit fehlt, aber dank Kettenfähigkeiten, also Attacken, die nacheinander ausgeführt werden mit diversen Kombis, wirkt es abwechslungsreich. AION hat andere Schwachstellen, das Craftingsystem reizt mich nicht wirklich. Schon allein die Mats dafür sind langweilig und lieblos gemacht.
Ach ja, die Landschaften sehen noch besser aus als in den Videos.
Was das Kampfsystem angeht, es rockt. Es rockt wirklich. Ich habe das Actionlastige Kampfsystem in Diablo geliebt, Hellgate war nicht ohne ( das Spiel war net so dolle, aber das Kampfsystem war relativ schnell ). Ich bin noch nicht weit, da mir momentan die Zeit fehlt, aber dank Kettenfähigkeiten, also Attacken, die nacheinander ausgeführt werden mit diversen Kombis, wirkt es abwechslungsreich. AION hat andere Schwachstellen, das Craftingsystem reizt mich nicht wirklich. Schon allein die Mats dafür sind langweilig und lieblos gemacht.
Ach ja, die Landschaften sehen noch besser aus als in den Videos.