Operation Flashpoint 2: UK Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: UK Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 2: UK Launch-Trailer
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Sieht doch schön aus, nur wo ist der ach so tolle Realismus (wenn der Spieler getroffen wird, spritzt Blut ans Visier, aber er ist nicht tod)? Hoffentlich gibt es dafür nen Hardcore-Modus, sonst kauf ich's mir nicht.
Bild
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Als hättest du das nicht gewusst xD
Natürlich gibt es einen Hardcore-modus^^
sieh dir am besten den Gamestar Test an...
Bild

Bild
brouwny
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brouwny »

Wann kommt eigentlich die Demo???
Da sollte doch auch mal eine kommen?
...
Werd mir das Spiel nur kaufen wenn ich es vorher etwas anspielen durfte, und so denke ich werden viele handeln, die es satt haben Arma mit 5 Tastaturen und 2 Mäusen spielen zu müssen... :P
Zuletzt geändert von brouwny am 06.10.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich habs einfach mal bei gamstop bestellt wenn es mir nich gefällt geb ich es halt zurück und hole mir brütal legend :D
Benutzeravatar
Cubayashi
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2009 03:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

brouwny hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die Demo???
Da sollte doch auch mal eine kommen?
Jo, die Demo wurde auf nach Release verschoben - und wird's auch nur noch für PC geben. Leider gibt es auch noch keine Aussage, wann das nun sein wird.
http://www.pcgames.de/aid,695321/Operat ... n/PC/News/

Eigentlich würde ich auch gerne erstmal die Demo anspielen, um dann zu entscheiden... Vielleicht renne ich Donnerstag aber auch los und kaufe es einfach - mal gucken...
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182

HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wehe das Handling ist scheisse, dann schmeiss ich den Wich*ern die DVD-Box ans Hirn! xD
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

@Cubayashi:
Klar gibts keine für die Konsolen, weil die Version sicherlich so dermaßen abgespeckt ist und in 5 minuten hingeklatscht ist, dass sich keine Sau mehr die Vollversion holen wird.
*alles-ist-kacke-modus:OFF*
Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

blah.. es wird alt...
und wenn es den Editor vom ersten Teil nicht haben wird, dann ist es eh ein Fall für die Mülltonne.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

die wissen wie man trailer macht
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Cooler Trailer.
Mal schauen wie das Spiel so wird.
Benutzeravatar
Tonci87
Beiträge: 258
Registriert: 01.04.2009 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ich sag mal so wenn OPF2 so gut wäre wie es scheint, dann müssten in Zukunft die Macher von diesem Spiel Simulationen fürs Militär entwerfen und nicht Bohemia Interactive.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Lesen bildet...
Sogar Codemaster hat gesagt, dass Operation Flashpoint Dragon Rising ein Casual Titel wird.
Das Spiel ist übrigens ein Fail auf ganzer Linie...
Codemasters hat die Kunden komplett verarscht.

Antworten