Dragon Age: Denerim

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Denerim

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Denerim
Benutzeravatar
Nasgôr Inasté
Beiträge: 46
Registriert: 02.10.2009 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nasgôr Inasté »

Ich setze höchstes Vertrauen in die Atmosphäre eines Bioware-Spiels im Allgemeinem und DragonAge im Speziellem. Die bis Dato gezeigten Videos & die GamesCom Demo konnten mich (nicht unbedingt optisch, jedoch) inhaltlich zu absoluten Freudensprüngen animieren - die Anlehnung an G.R.R. Martins "Das Lied von Eis und Feuer" sind verblüffend. Ich bewundere den mutigen Schritt Biowares weg von der klischeebehafteten Fantasy & hin zu der grau schattierten, brutalen & intriganten High/Dark Fantasy.
"Die beste von allen Sprachen der Welt ist eine künstliche Sprache, eine ziemlich gedrängte Sprache, die Sprache der Mathematik." -N.I. Lobatschewski
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." -Aristoteles
Bild
Benutzeravatar
-Snipster92-
Beiträge: 63
Registriert: 21.04.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Wieder ein gutes Zeichen, das das Spiel gut wird! :D

Obwohl, wenn Bioware ein Rollenspiel macht, WIRD es gut; so oder so. :wink:

Ich hoffe bloß, die deutsche Vertonung wird gut, da ich meine Finger diesmal nicht an eine englische Version bekomme...
exarkun1987
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exarkun1987 »

Ich wollte mir die PS3 eigentlich erst zum Release von FF13 kaufen aber als ich von Dragon Age erfahren hatte, musste ich sie sofort haben;) Dauert ja zum Glück nicht mehr lange!
Bild
Bild
CarmineBrothers
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarmineBrothers »

hoffentlich gibts auch noch die englische sprachausgabe. wird zwar schwerer zu verstehen seien, aber das was ich hier höre ist extrem professionel.
Ein Carmine kommt selten allein!!!
Benutzeravatar
-Snipster92-
Beiträge: 63
Registriert: 21.04.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

CarmineBrothers hat geschrieben:hoffentlich gibts auch noch die englische sprachausgabe. wird zwar schwerer zu verstehen seien, aber das was ich hier höre ist extrem professionel.
Was meinst du mit schwer zu verstehen? Ist doch alles schön deutlich gesprochen? O_o
Antworten