Last Guardian: Hinter den Kulissen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Last Guardian: Hinter den Kulissen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Last Guardian: Hinter den Kulissen
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Zu fast jedem Video eines Hype- oder Schrottspiels finden sich Kommentare von Leuten die begeistert sind aber bei einem Video zum neuen Spiel der Ico und SotC Macher schreibt keiner was!

interressiert wohl wie immer niemanden :-(
Traurig und erschreckend zugleich!

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Last Guardian und hoffe, dass es so faszinierend wird wie seine Vorgänger!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Zu fast jedem Video eines Hype- oder Schrottspiels finden sich Kommentare von Leuten die begeistert sind aber bei einem Video zum neuen Spiel der Ico und SotC Macher schreibt keiner was!

interressiert wohl wie immer niemanden :-(
Traurig und erschreckend zugleich!

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Last Guardian und hoffe, dass es so faszinierend wird wie seine Vorgänger!

Hab erst seit heute wieder I-Net sonst hätt ich früher was geschrieben :wink:

Ich glaub das "The Last Guardian" das Wichtigste Spiel der nächsten 3-4 Jahre wird (Konsole mäßig) und weder Uncharted 2 , Bioshock 2 oder allen anderen 360/Wii/Ps3 Spielen würde ich ansatzweise einen vergleichbaren stellenwert geben.
Ryouko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

ich freu mich auch herbe auf dieses spiel ich habe ico und sotc mindestens 10 mal durchgezcokt und will einverch noch mehr !!!!
PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

ich würde ja irgend etwas schreiben wenn ich nur eins ihrer spiele kennen würde oder verstehn?! xD .... obwohl ich gerne japanische spiele spiele kenne ich dieses hier nicht :x .. ich weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist ^^