Garshasp: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Garshasp: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Garshasp: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Man sollte das nicht so hart bewerten. Dies ist der erste ernstzunehmende Titel aus dem Iran, das ja sonst nicht gerade für eine florierende Videospielindustrie bekannt ist. Das für dieses Spiel verantwortliche Studio existiert beispielsweise erst seit sechs Jahren und ist dabei noch eines der ersten in diesem Land. Dass die mit ihrem begrenzten Budget nicht aus dem Stehgreif einen Toptitel mit zeitgemäßer Technik produzieren können sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich bin mal neugierig was noch kommt. In dem Video gefallen mir schonmal das Leveldesign und der Stil allgemein, auch die Musik ist okay. Schatten fehlen (noch), außerdem sind Animationen und Sichtweite unterdurchschnittlich.
Dennoch bin ich gespannt, was aus diesem Land noch in Zukunft an Spielen zu erwarten ist. Abwechslung, gerade im kulturellen Sinne, täte dieser Branche mal wieder gut.
Bild
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ist ja recht ruhig geworden um den Tiel... Ich finde übrigens das das Gezeigte gar nicht soooo schlecht aussieht!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Antworten