STALKER: Call of Pripyat: Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
STALKER: Call of Pripyat: Trailer 2
Hier geht es zum Streaming: STALKER: Call of Pripyat: Trailer 2
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es kommt diesen Herbst, wenn sie bis dahin nicht genug Zeit hatten, dann wird da wohl nix drauspd_X hat geschrieben:biitte lasst euch zeit mit dem spiel und macht was gescheites draus, dann wird das so hammer!
Ich habe Shadow of Chernobyl wieder deinstalliert. Ich gebe es jetzt auf. Ich und STALKER sind damit auch nach dem dritten Versuch keine Freunde geworden. SCHEIß GAME!!
-
wmn955
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider sind S.T.A.L.K.E.R. SHOC und S.T.A.L.K.E.R. CS nicht gerade die Art von Spielen, die man kauft, installiert und "in einem Zug" (oder auch Zuhause) durchzockt. Die ewige Patcherei, das damit einhergehende Nutzloswerden von Spielständen, die CTDs u.s.w. sind schon ziemlich ätzend. Und wer aus der Shooter-Ecke à la HL2 etc. kommt, wird schon das echte Grausen kriegen, wenn er das erste mal verstrahlt ist und dann tot umfällt. So ists mir das ergangen und ich habe das Spiel wutentbrannt in die Ecke gepfeffert.
Aus irgendeinem Grund, ich meine, es war ein Mod, hab ich es neu installiert und mich mal intensiv damit beschäftigt. Und ich kann dazu nur eins sagen: Was die Atmosphäre in dem Spiel angeht, habe ich bisher nichts dergleichen finden können, was einen in einem Shooter-RPG derartig gefangen nimmt. Reine RPGs finde ich entsetzlich lagweilig, aber solche Games wie S.T.A.L.K.E.R., Fallout 3, Dark Messiah etc. leben mehr als Shooter von der Atmosphäre, dem Ambiente im Spiel. Und das ist bei S.T.A.L.K.E.R. der absolute Oberhammer.
Und darum werde ich weiter mit Patches, mit CTDs und mit anderem Ungemach leben. Ich freue mich riesig auf das Game.
Aus irgendeinem Grund, ich meine, es war ein Mod, hab ich es neu installiert und mich mal intensiv damit beschäftigt. Und ich kann dazu nur eins sagen: Was die Atmosphäre in dem Spiel angeht, habe ich bisher nichts dergleichen finden können, was einen in einem Shooter-RPG derartig gefangen nimmt. Reine RPGs finde ich entsetzlich lagweilig, aber solche Games wie S.T.A.L.K.E.R., Fallout 3, Dark Messiah etc. leben mehr als Shooter von der Atmosphäre, dem Ambiente im Spiel. Und das ist bei S.T.A.L.K.E.R. der absolute Oberhammer.
Und darum werde ich weiter mit Patches, mit CTDs und mit anderem Ungemach leben. Ich freue mich riesig auf das Game.
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht: