Free Running: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Free Running: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Free Running: Spielszenen
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Technisch sieht das ziemlich veraltet aus.
Aber mit Nudepatch für die sportlichen Damen und High-Detail-Mode im Intimbereich würde ich das Spiel schon zocken.


Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

wasn müll...
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
wollfisch
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wollfisch »

grafik = crap
idee = geht so
technik = crap
meine meinung soweit dazu ... das sieht aus wie ein spiel was typischer weise direckt auf der pyramide landet und selbst da nur 5 statt 10? kostet ...
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Teufelsgreis
Fail Comment wa ? zomg bist du low
Bild
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

n1salat hat geschrieben:@Teufelsgreis
Fail Comment wa ? zomg bist du low
Hey, bitte keine Beleidigungen hier!

Aber kommen wir mal zu DIR!
Du gibst an, Rap zu hören, aber hast ein Bild von Redman in deiner Signatur! FAIL!!!!!
Du musst ja echt ein Hardcoregamer sein, was man ja an deiner Signatur sieht. Und erst die Spieleauswahl weist auf einen wahren Spielekenner hin! WoW, COD????? FAIL!!!!
It-Kaufmann und so eine miserable Rechtschreibung???? FAIL!!!!!

Mein nicht ernst gemeinter Fetisch geht dich übrigens gar nichts an! Kannst gerne weiterhin Männern auf den Arsch glotzen.^^

In diesem Sinne


Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sieht irgendwie ... doof aus. :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Sieht bescheiden aus, was aber teilweise wohl daran liegt, dass der Titel auch für PS2 und Wii kommt.

Grafik erinnert mich entfernt an eine Mischung aus frühem Tony Hawks und GTA 3, ein eigener Stil ist nicht erkennbar, eher eine Neigung zu Grau- und Brauntönen.

Wenn man in dem Spiel nichts anderes macht, als von Chechpoint zu Checkpoint zu hüpfen, dann sehe ich schwarz.
Bild
Benutzeravatar
best24
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

ist das spiel nicht shcon lange draußen
und mein gott ist das ein dreck
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

@Teufelsgreis: rofl!
Ja das Spiel ist wohl nichts, aber die Musik war in Ordnung xD(Kaufgrund?)
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ 56er

Die Musik ist mir auch gleich aufgefallen! Funky eben!!! :cheer: :banane:
Leider ist die Technik irgendwie total für den Arsch, weil es ein Multiplattformtitel ist und der PC sicherlich nicht die Leadplattform war. Die Umgebungstexturen sind maximum auf dem Niveau der alten Unrealengine; wobei die Figuren ein Stückchen besser aussehen, aber irgendwie ÜBERHAUPT nicht ins Spielgeschehen passen.


reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

sieht furchtbar unrealistisch aus
Benutzeravatar
ShiningBullet
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2009 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Leute hir ist mein kommentar zu diesem Video ((((((DDDRRREEEECCCKKK)))))))
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Die Grafik ist sogar für PS2 beleidigend..

Bild
Benutzeravatar
Klosker
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klosker »

Erinnter mich an ein Mirrors Edge für arme.
Aber mal ehrlich das Game sieh scheiße aus...
Antworten