Halo 3 ODST: Live Action-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3 ODST: Live Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo 3 ODST: Live Action-Trailer
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

also wenn das das werk von dem bloomberg typen is, den sie gefeuert haben, dann verfluche ich microsoft für diese entscheidung. ein halo film von dem typen wäre der absolute hammer gewesen
Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

;) habs doch gewusst dass ihr des video reinstellt :D

ich finds geil...
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
Benutzeravatar
das_YPSiLON
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2009 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das_YPSiLON »

LostSoul15 hat geschrieben:also wenn das das werk von dem bloomberg typen is, den sie gefeuert haben, dann verfluche ich microsoft für diese entscheidung. ein halo film von dem typen wäre der absolute hammer gewesen
nein das is nich mehr von !blomkamp!. du kennst wohl nich sehr viele trailer von halo?! dann schau dir mal den "landfall trailer" von halo an! und viel spaß ;) ansonsten geiler trailer, weiß einer wer den gemacht hat?! spielberg?!
Perconti
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perconti »

geiler Trailer und hoffentlich auch gutes Spiel.
DIe Sache mit dem gescheiterten Halo-Film ist echt ein Wehmutstropfen -.-
Bild
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Sehr gut gemachter Werbefilm
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Cooler Trailer, nur weiß jemand, was das für eine Sprache ist? Nach Englisch hört es sich jedenfalls nicht an ?!
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wann kommts endlich für Pc
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

das_YPSiLON hat geschrieben:
LostSoul15 hat geschrieben:also wenn das das werk von dem bloomberg typen is, den sie gefeuert haben, dann verfluche ich microsoft für diese entscheidung. ein halo film von dem typen wäre der absolute hammer gewesen
nein das is nich mehr von !blomkamp!. du kennst wohl nich sehr viele trailer von halo?! dann schau dir mal den "landfall trailer" von halo an! und viel spaß ;) ansonsten geiler trailer, weiß einer wer den gemacht hat?! spielberg?!
das liegt wohl auch daran das mich halo als spiel eigentlich nie so richtig interessiert hat......klar, gespielt hab ichs auch..........aber es gab schon damals bessere shooter, zwar auf dem pc, aber der is ja bekanntlich auch dafür prädestiniert ^^

ein film hingegegen von bloomberg hätte mich sehr interessiert.......aber das wird ja leider nix mehr ^^
Benutzeravatar
das_YPSiLON
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2009 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das_YPSiLON »

LostSoul15 hat geschrieben: ein film hingegegen von bloomberg hätte mich sehr interessiert.......aber das wird ja leider nix mehr ^^
der typ heißt blomkamp! und zum film: spielberg hat jetzt den auftrag von m$. der wird das sicher auch nicht schlecht machen, zumindestens so wenn es im stil von "der soldat james ryan" gemacht ist.

und zu blomkamp + film: ich kann dir den film district9 nur empfehlen, der is von dem typen und sehr sehr geil gedreht/ gemacht/ geile effekte die man nicht sieht (und das sind immer noch die besten)/ alienthematik mal aus einer anderen sicht!
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
LVL 2
26/99
17%
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

S3bish hat geschrieben:Wann kommts endlich für Pc
Überhaupt nicht.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Einfach nur geil, der Typ der diesen Trailer gedreht hat, der sollte mal an einer Karriere als Kriegsfilmproduzenten denken. Ich würd ihm sogar die Lizenz von Halo gönnen, von allen Halo Trailern ist das hier der beste, vorallem der Soundtrack im Hintergrund, der mir irgendwie von anderen Kriegsfilmen bekannt vorkam. Naja, Microsoft ist halt selber Schuld, das Spiel nicht richtig zu verfilmen wollen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

boa gänsehaut-trailer
Quidac
Beiträge: 75
Registriert: 13.04.2009 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

Coldbasher (vor 3 Stunden)
Cooler Trailer, nur weiß jemand, was das für eine Sprache ist? Nach Englisch hört es sich jedenfalls nicht an ?!

zu faul zum googlen? laut "http://www.youtube.com/watch?v=6nV3rKBYtnY" ungarisch, da steht auch der name des songs...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

eyyy wie geil is das denn...?!!! Hammertrailer... ich dachte bisher nur: ODST... naja son "schnell-schnell-fertig-machen" game... aber es sieht ja doch (erfreulicherweise) anders aus... bin echt auf die story gespannt!
PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Antworten