Uncharted 2: Zug-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Zug-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 2: Zug-Spielszenen
-
Tekkn9ne
- Persönliche Nachricht:
Für alle Vorbesteller gibts BTW die Demo zum downloaden ab nächster Woche
http://www.amazon.de/gp/product/B002KFZ ... B002KFZJH2
Zuletzt geändert von Tekkn9ne am 08.09.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Zugfahrt unspektakulär...
Crysis Warhead usw hat so Szenen schon geboten...
Das die Raketen den Darsteller nichtmal ansatzweiße schaden ist sehr sehr fragwürdig... Und können Helicopter überhaupt "rückwärts" fliegen, ohne den Neigungswinkel zu verändern? der schwebt ja quasi und fliegt rückwärts...
Das die Raketen den Darsteller nichtmal ansatzweiße schaden ist sehr sehr fragwürdig... Und können Helicopter überhaupt "rückwärts" fliegen, ohne den Neigungswinkel zu verändern? der schwebt ja quasi und fliegt rückwärts...
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
da hat der Intelligenzbolzen gesprochenRyouko hat geschrieben:ach du meine fresse du opfa ne demo füpr 71 euro wer kauft sowas ??
neidisch ? Herrgott das is ein verdammtes SpielDragoneyes hat geschrieben:Ich find die Zugfahrt unspektakulär...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Tja. Was soll ich sagen. Die Grafik ist gut ich muss jedoch gleich meckern: Sie ist insgesamt noch nicht so schön, wie z.B. dem oben genannten Crysis
Aber will hier keinen Krieg starten 
Also was postivies:
1. Der Typ der die Zugfahrt unspektakulär findet ist glaubich n spinner. Sie ist verdammt gut in szene gesetzt, und Logikfehler gibt es immer. Soll er doch Filme gucken, die sind Realer
2. Die Kommentare vom Protagonisten sind ja mal nur geil "Don´t you see the Helicopter? I have enough troubles" einfach geil
3. WARUM KOMMT DAT DING NUR FÜR PS3?!
Crysis wird langsam eintönig. Das Teil wäre von der Geschwindigkeit her doch super für PC.. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle den PS3lern. Jetzt fang ich an zu neiden. Erst LBP jetzt das
Also was postivies:
1. Der Typ der die Zugfahrt unspektakulär findet ist glaubich n spinner. Sie ist verdammt gut in szene gesetzt, und Logikfehler gibt es immer. Soll er doch Filme gucken, die sind Realer
2. Die Kommentare vom Protagonisten sind ja mal nur geil "Don´t you see the Helicopter? I have enough troubles" einfach geil
3. WARUM KOMMT DAT DING NUR FÜR PS3?!
Crysis wird langsam eintönig. Das Teil wäre von der Geschwindigkeit her doch super für PC.. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle den PS3lern. Jetzt fang ich an zu neiden. Erst LBP jetzt das
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht: