Batman Arkham Asylum: Nvidia PhysX-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Nvidia PhysX-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Batman Arkham Asylum: Nvidia PhysX-Trailer
Hardcore-Gamer Pascal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardcore-Gamer Pascal »

hamma effekte und absolut geile grafik
FrostiFix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrostiFix »

was soll eigentlich das "Erhältlich für: 360, 360, 360, PS3, PC, PC" ?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Also einige der Effekte sehen ja echt geil aus (zB das Papier, oder die Fliesen <3 ), andere hingegen eher weniger (zB die wegspringenden Steine vom Kletterhaken :/)
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich bin ja grundsätzlich immer für spielereien aber dafür jetzt den release termin zu verschieben halte ich für etwas übertrieben zumal die zusätzlichen effekte es auch nicht wirklich herausreißen ... ich bin ein bisschen von den bewegungen der papiere auf dem boden und der bewegung des batarang beeindruckt aber das ist jetzt nichts was die ohnehin schon hohe qualität des spieles nocheinmal immens aufwertet
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

sollte der link hier nicht funktionieren ich habe das video auch noch hier gefunden http://www.cynamite.de/pc/videos/batman ... ailer.html
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Blind Talamasca hat geschrieben:ich bin ein bisschen von den bewegungen der papiere auf dem boden und der bewegung des batarang beeindruckt aber das ist jetzt nichts was die ohnehin schon hohe qualität des spieles nocheinmal immens aufwertet
Hm, imho schon. Haette ich frueher auch nicht gedacht. Aber nachdem ich nach exzessivem L4D zocken mal Killing Floor gespielt hab, war ich doch ziemlich ueberrascht wieviel an Atmosphaere sowas ausmachen kann. (Anm.: L4D zersplittern staendig iwelche Stuehle und Tueren und fliegen durch die Gegend, in KF kann man sogar mit einem Raketenwerfer auf ein Schachbrett schiessen, ohne dass sich auch nur eine Figur bewegt).
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Hardcore-Gamer Pascal hat geschrieben:hamma effekte und absolut geile grafik

Also ich finde du übertreibst maßlos... So mega hammer toll finde ich das ganze auch wieder nicht.

Zu dem Papier was hier alle scheinbar so geil finden, schon mal daran gedacht das Papier sich nicht wie ein Stück Stoff verhält? Wenn man dagegen läuft rutscht es entweder weg oder KNICKT ab, aber es würde niemals halb zusammen gerollt werden. Haltet mich ruhig für kleinlich aber wenn hier schon alle auf solche Details achten dann doch auch richtig.

Was anderes, ein Holztisch der zusammen krach weil ein Mann drauf geschmissen wird, klingt ja normal. ABER wieso springen dann die Teile des Tisches einfach nach oben weg? Sollten diese nicht eher zur Seite oder nach unten fallen? Ich kann mir nicht vorstellen das wenn jmd auf nen Tisch geworfen wird die Hälfte davon Richtung Zimmerdecke abhebt...

Gut gedacht hin oder her aber für mich ist das auf keinen Fall richtig gut geworden.
Elchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchmann »

Das Game ist Grafisch echt Top !
Profiler_HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Profiler_HL »

wirlich übereugend finde ich den trailer nicht gerade!
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Ich finde die PhysX-Effekte würden keinen stören,wenn sie nicht da wären.Aber mit den Effekten sieht es einfach noch geiler aus^^
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

Sieht echt geil aus <3