Avatar: Movie-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Avatar: Movie-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Avatar: Movie-Trailer
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich glaub den film werd ich mir holen... beim spiel bin ich mir da noch nicht so sicher. aber diese fantasy welt spricht mich schon mal total an *GG*
Bild
Bild
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

wow sieht echt vielversprechend aus

Bild
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3199
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mich reißt der Trailer noch nicht so vom Hocker. Die Aliens erinnern mich eher an einen Dreamworks-Film.
gizmotainment
Beiträge: 394
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

ich bin vor allem auf die 3d-features gespannt und wie KRASs und UNBELIEVABLE camerons technik und effekte etc. nun wirklich ist, ich erwarte großes! film und spiel stehtn fest auf meiner speisekarte
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

war jetzt erstmal schön im 3d-cinemaxx:) ich muss ganz ehrlich sagen, der film ist der hammer! die story ist actionreicher als ich erwartet habe, läuft aber trotzdem nach einem einfachem 08/15-schema ab. macht aber nichts, da es eine einfache aber interessante geschichte ist.

viel geiler ist die absolute hingabe mit der dieser film scheinbar gedreht wurde! jedes kleinste detail hat eine wirkung! allein zuzusehen, wie der hauptcharakter immer mehr den bezug zu seiner rasse verliert ist krass!

und wenn man dann feststellt, dass die menschliche rasse einfach nur ein erbärmliches verhalten an den tag legt (und ich bin fest davon überzeugt, das wenn wir mal kontakt zu einer anderen rasse aufnehmen würden, die menscheit genau so reagiert!) findet man sich auf einmal auch auf seiten der na´vi wieder! unbedingt ansehen!!!
Antworten