Operation Flashpoint 2: Soundrecording

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Soundrecording

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 2: Soundrecording
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

warum müssen im oktober nur so viele geile games rauskomm?
USERNAME_1444466
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1444466 »

schön zu sehen, dass sie sich mit der realität konfrontieren. aber in der realität, kann man sich auch um die ecke lehnen.
ein wesentlicher teil, in einer simulation, besonders als soldat auf dem schlachtfeld.
aber hier holt uns die konsolenumsetzung ein, da man es doch schwierig einsetzen kann und man wenig lust hatte, extra auf dem pc sowas zu invertieren.
irgendwie schade, ist aber kein weltuntergang, kann aber die stimmung im spiel trüben, da es doch irgendwie zum flair gehört.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ach du kacke! Ich dachte, dass es zumindest ein bischen realistisch ist. Aber nein er rennt halt, schießt aus der Hüfte und trifft auch noch. War ja schon bekannt, dass die Waffen nicht groß verziehen aber das ist ja wirklich gravierend. Wenn ich Run 'n Gun will, dann zock ich Battlefield oder Cod ABER BITTE NICH OFP. Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus. Richtig richtig schlecht -.- aber in allen Belangen.
Benutzeravatar
ShiningBullet
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2009 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

also ehrlich, ich kann diehenne nicht verstehen ok zugegeben aus der Hüfte gegner zu treffen ist verdammt schwer und das auch noch wenn man läuft, dass weiß aus BF2 aber trotzdem würd ich nicht sagen das, dass Spiel schlecht ist es gibt immer überall einen Lucky Strike und vielleicht war das im Video auch ein Lucky Strike ich mein unmöglich ist es nicht und rum zu jammern nur weil er außer Hüfte einmal getroffen hat obwohl man gesehen hat das er am anfang gegen die Wand gebrettert ist naja und dann auch noch zu sagen das, dass Spiel deswegen so Schlecht sein soll naja ! Meine Meinung sieht gut aus hat bestimmt nen guten Online Modus mit nem COD MW flair vielleicht drin. Man kann von dem Trailer jetzt so sagen Spiel sieht ordentlich aus bringt bestimmt lust auf mehr so seh ich es
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Uso_12_King hat geschrieben:also ehrlich, ich kann diehenne nicht verstehen ok zugegeben aus der Hüfte gegner zu treffen ist verdammt schwer und das auch noch wenn man läuft, dass weiß aus BF2 aber trotzdem würd ich nicht sagen das, dass Spiel schlecht ist es gibt immer überall einen Lucky Strike und vielleicht war das im Video auch ein Lucky Strike ich mein unmöglich ist es nicht und rum zu jammern nur weil er außer Hüfte einmal getroffen hat obwohl man gesehen hat das er am anfang gegen die Wand gebrettert ist naja und dann auch noch zu sagen das, dass Spiel deswegen so Schlecht sein soll naja ! Meine Meinung sieht gut aus hat bestimmt nen guten Online Modus mit nem COD MW flair vielleicht drin. Man kann von dem Trailer jetzt so sagen Spiel sieht ordentlich aus bringt bestimmt lust auf mehr so seh ich es
Arma 2 hat mich wohl einfach zu sehr mit seinem Realismus verwöhnt. Naja und wenn Du liest was ich geschrieben habe, erkennst Du auch, dass das nicht mein einziger genannter Grund ist es als schlecht zu bezeichnen. Mich stört auch einfach gewaltig, dass die solch ein Spiel Operation Flashpoint nennen (dürfen - oder es überhaupt einfach tun).

Die einzige ähnlichkeit mit dessen (fälschlicherweise) "Vorgänger" ist, dass man Waffen trägt, mit Militärfahrzeugen herumfahren kann und größtenteils in Freien Arealen gegeneinander kämpft.

Wer den wirklichen Nachfolger spielen will kauft sich BITTE den Bohemia Pendant. Arma 2 ist nun alles andere als verbugt und einfach ein Klasse spiel.
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Klasse. Ich konnte das Spiel ja bereits kurz auf der Gamescom spielen und es ist doch Realistischer, als es auf manchen Gameplay Trailern zu sehen ist. Sich soviel Mühe beim Sound zu geben, ist Lobenswert.
Gruß,
Targeter
Benutzeravatar
Tonci87
Beiträge: 258
Registriert: 01.04.2009 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Also eines muss ich unumwunden zugeben. Die Grafik ist geil, und mit dem Soud haben sie sich anscheinend mächtig mühe gegeben. Das das aber nicht alles ist was ein gutes Spiel ausmacht wissen wir. Mir gefällt kein bischen wenn ich hier sehe wie der Spieler aus der Hüfte feuert (das kann man verschmerzen) und ohne Deckung rumrennt. Das ganze sieht wirklich sehr nach COD aus. Würde man nicht wissen das es um OPF2 geht könnte man es wirklich für COD MW2 halten (MW2 wird der Wahnsinn). Sorry aber das hat mit OPF nichts mehr zu tun. Bei Arma 2 wär der Kerl so ohne Deckung nach wenigen Sekunden tot gewesen
Antworten