Guild Wars 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Debüt-Trailer
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Was für ein beeindruckender Trailer.
Die einzelnen Area sind so verschieden aber trotzdem noch noch so detailliert, es sieht einfach wunderbar aus.
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Das ist war ! Oo
Bisher fand ich Guild Wars nicht so ansprechend,
da mir die Grafik von WoW (Comichaft) mehr zusprach.
Aber der Trailer...ui^^
bubserle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bubserle »

Göttlich, einfach nur Göttlich! Hoffe nur das sie sonst auch alles richtig machen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

:^^: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :banane: :banane: :banane: :banane: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich bin einfach nur begeistert!!!

MFG
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rock 'N' Roll, Baby! :o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sehr stimmungsvoll :)
ChrisBenny87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisBenny87 »

Das ist absolut genial. Wirklich Filmreif, so müssen Spiele sein ich verwende mal das Wort....EPISCH :D
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Sehr schön, darauf warte ich schon länger. Guild Wars habe ichs seit über einem Jahr beiseite gelegt und seither kein MMO mehr angerührt. Bis GW2 werde ich mir die Zeit wohl mit Aion versüssen :)
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

@ Kadu: Spiele müssen gut sein, und auf die Qualität zu schließen aufgrund eines 4:50 Rendervideo ist imho Unsinn. Keine Spielszenen; einfach nurn Rendervid - ja... Rendervids sehen lecker aus, das sahen sie aber auch schon vor 5 Jahren in gleicher Qualität^^

P.S. da steht bei 2:40 nen Stargate rum!, oder auch gleich mehrere :x
Shini-Gami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini-Gami »

Fallraen hat geschrieben:@ Kadu: Spiele müssen gut sein, und auf die Qualität zu schließen aufgrund eines 4:50 Rendervideo ist imho Unsinn. Keine Spielszenen; einfach nurn Rendervid - ja... Rendervids sehen lecker aus, das sahen sie aber auch schon vor 5 Jahren in gleicher Qualität^^

P.S. da steht bei 2:40 nen Stargate rum!, oder auch gleich mehrere :x
naja, das ist nicht alles gerendert, da sind genug ingame szenen vorhanden! das erkennt man allein an der grafik, weil es >bisher!< nur ne aufgebohrte grafikengine des ersten teils ist.

und nein das sind keine stargates, das sind asura portale (ja, die sehen echt aus wie stargates :>)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Wunderschöne, teils skurrile Landschaften.. besonders die Stelle mit den in der Luft hängenden halben Schiffen :)

Wenn das Spiel im Gesamtpacket so wunderschön wird wie der Trailer muss ich mein Studium wohl etwas verlängern.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@Fallraen: Es wurde schon mehrmals offiziel bestätigt, dass der Trailer (abgesehen von den Zeichnungen) komplett aus Ingame-Grafik besteht :P... Und soooo toll ist die auch wieder nicht^^
gunfun189
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunfun189 »

Freue mich schon riesig drauf, da ich auch ein begeisterter guild wars 1 spieler war :)
johndoe492307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe492307 »

Brhox Aggressor hat geschrieben:@Fallraen: Es wurde schon mehrmals offiziel bestätigt, dass der Trailer (abgesehen von den Zeichnungen) komplett aus Ingame-Grafik besteht :P... Und soooo toll ist die auch wieder nicht^^
Es wurde während des Live-Streams direkt nach dem Trailer von den Entwicklern bestätigt, dass es sich um echte Ingame Scenen handelt.