Tekken 6: GC-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6: GC-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Tekken 6: GC-Trailer 2009
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
*gähn* Und wieder geht einer der langweiligsten Prügler in die nächste Runde ! Ich versteh einfach nicht, wie Namco auf der einen Seite den Prügler schlecht hin (Soul Calibur) produzieren kann und auf der anderen Seite so etwas langweiliges und primitives wie Tekken... Das Game ist so lahmarschig und die ganzen Moves sind so verdammt träge !
Definitv ganz großer Müll !
(Da pack ich lieber mein altes Dead or Alive 2 wieder aus...)
Definitv ganz großer Müll !
(Da pack ich lieber mein altes Dead or Alive 2 wieder aus...)
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bleibt aber selbst mit Waffen einfach verdammt träge ! Das beste Beispiel war Soul Calibur 2 für PS2 ! Da konnte man Heihachi Mishima aus Tekken wählen und da hat man den gravierenden Unterschied zwischen einem geilen Prügler (SC) und der Schlaftablette (Tekken) spüren können. Heihachi spielte sich exakt wie in Tekken und mit ihm konnte man gegen die viel schnelleren Charaktere aus SC keinen Stich gewinnen ! Selbst ein Siegfried oder Astaroth spielt sich schneller und das sind schon mit die langsamsten Charaktere aus Soul Calibur ! Ich bleib dabei, Tekken suckt ! xD
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
Nochmal kurz zu Tekken...
Gezockt, Gelacht, Ausgemacht...
Sorry, aber starte mal eine Umfrage und frag dort einfach mal "Soul Calibur oder Tekken" und ich kann dir versichern, jeder der Ahnung und den besseren Geschmack hat, wählt Soul Calibur.
Tekken is für Rentner die nichtmehr so schnell reagieren können und eh keinen Plan haben was sie auf dem Controller drücken sollen und dann wild draufrum hämmern, irgendwas sinnloses passiert da ja bei Tekken immer !
Gezockt, Gelacht, Ausgemacht...
Sorry, aber starte mal eine Umfrage und frag dort einfach mal "Soul Calibur oder Tekken" und ich kann dir versichern, jeder der Ahnung und den besseren Geschmack hat, wählt Soul Calibur.
Tekken is für Rentner die nichtmehr so schnell reagieren können und eh keinen Plan haben was sie auf dem Controller drücken sollen und dann wild draufrum hämmern, irgendwas sinnloses passiert da ja bei Tekken immer !
-
pilaf
- Persönliche Nachricht:
ich muss Dark Scorpion 666 absolut recht geben. Bandai/Namco hat mit der Tekken und SC Reihe erstklassige Prügler auf die Beine gestellt die beide ihre Stärken und Schwächen haben! Und die Aussage das Tekken lahm sei, zeugt nur davon das die betreffende Person sich nicht ernsthaft mit dem Spiel beschäfftigt hat. Ich finde das solche Urteile nicht gefällt werden sollten, wenn der eigene Horizont nicht für eine Bewertung ausreicht!