Tekken 6: GC-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 6: GC-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Tekken 6: GC-Trailer 2009
swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

sieht schick aus;)
Falki87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falki87 »

Wenn der "neue" Stage Modus auch im Splitscreen geht ist es sowas von gekauft =)
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

wird ein unglaubliches game!
ich bin absoluter Jin freak und freue mich schon so sehr drauf !!!
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Unglaublich zu was sich Tekken hier entwickelt es wird jetzt wohl modern bei kampf spielen ne richtige story zu machen(find ich gut) die man dann auch spielt bei SVIV wars auch schon nur hier bei Tekken wirds wohl noch besser.
infinity1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von infinity1985 »

*gähn* Und wieder geht einer der langweiligsten Prügler in die nächste Runde ! Ich versteh einfach nicht, wie Namco auf der einen Seite den Prügler schlecht hin (Soul Calibur) produzieren kann und auf der anderen Seite so etwas langweiliges und primitives wie Tekken... Das Game ist so lahmarschig und die ganzen Moves sind so verdammt träge !

Definitv ganz großer Müll !

(Da pack ich lieber mein altes Dead or Alive 2 wieder aus...)
Epsoll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epsoll »

das wird ja immer besser immer mehr personen und jetzt mal mit waffen "freu" :) und es ist besser als street figter oder wie am das schreib is auch egal das is besser!
infinity1985
Persönliche Nachricht:

Das Spiel bleibt aber selbst mit Waffen einfach verdammt träge ! Das beste Beispiel war Soul Calibur 2 für PS2 ! Da konnte man Heihachi Mishima aus Tekken wählen und da hat man den gravierenden Unterschied zwischen einem geilen Prügler (SC) und der Schlaftablette (Tekken) spüren können. Heihachi spielte sich exakt wie in Tekken und mit ihm konnte man gegen die viel schnelleren Charaktere aus SC keinen Stich gewinnen ! Selbst ein Siegfried oder Astaroth spielt sich schneller und das sind schon mit die langsamsten Charaktere aus Soul Calibur ! Ich bleib dabei, Tekken suckt ! xD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

du hast echt keinen Plan von dem Game
weder von Soul Calibur und schon garnicht von Tekken xD

und nebenbei, so einen verdammten Müll hier abzulassen ist einfach nur bescheuert >.<
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maXxX187 »

so schauts aus!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sehr nice. Freu mich richtig drauf, lange kein Tekken mehr gezockt - aber das scheint richtig reinzuhaun :)
infinity1985
Persönliche Nachricht:

Nochmal kurz zu Tekken...

Gezockt, Gelacht, Ausgemacht...

Sorry, aber starte mal eine Umfrage und frag dort einfach mal "Soul Calibur oder Tekken" und ich kann dir versichern, jeder der Ahnung und den besseren Geschmack hat, wählt Soul Calibur.

Tekken is für Rentner die nichtmehr so schnell reagieren können und eh keinen Plan haben was sie auf dem Controller drücken sollen und dann wild draufrum hämmern, irgendwas sinnloses passiert da ja bei Tekken immer !
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich sag ja, keine Ahnung von beiden
pilaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pilaf »

ich muss Dark Scorpion 666 absolut recht geben. Bandai/Namco hat mit der Tekken und SC Reihe erstklassige Prügler auf die Beine gestellt die beide ihre Stärken und Schwächen haben! Und die Aussage das Tekken lahm sei, zeugt nur davon das die betreffende Person sich nicht ernsthaft mit dem Spiel beschäfftigt hat. Ich finde das solche Urteile nicht gefällt werden sollten, wenn der eigene Horizont nicht für eine Bewertung ausreicht!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

so siehts aus, genau so hätt ich es auch beschrieben

das war mir einfach nur zu doof dem was zu erklären was er sowieso nicht begreift xD