Heavy Rain: GC-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: GC-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Heavy Rain: GC-Trailer 2009
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Genial , könnte dem Storytelling in Games ne
ganz neue Dimension geben.

Einer der wichtigsten Spieletitel und mit Black Mirror 2 mein
(vielleicht) persönliches Highlight 2009.

Gibt aber auch nicht viel dieses Jahr...
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 19.08.2009 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Ich fande Fahrenheit schon super, aber das hier setzt sicherlich noch mal einen drauf!
Elb2000
Beiträge: 145
Registriert: 15.07.2007 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Das wird ganz großes Kino
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

nice !!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hoffentlich wird es mehr Spiel und weniger Quicktime Events bzw. Film wie Fahrenheit.

Ich mochte Fahrenheit sehr aber irgendwie empfand ich das Spiel kaum noch wirklich als Spiel.
Mehr eine ansammlung von Minigames die in eine geniale Story verpackt waren!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

Sehr sehr geiles game auh wenn ich echt glaube das es mehr clips sind sodass es ein spielbarer film wird ...was ich aer nicht schlecht finde ganz im gegenteil^^
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Benutzeravatar
rag1984
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2008 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

hammer. die grafik bombt. wird mit sicherheit ein erlebnis das game
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

sooo muss grafik aussehen :) und soooo muss ein trailer aussehen auch wenn ich mir nach dem trailer jetzt nicht vorstellen kann wie das spiel aussieht also vom gameplay her und so
und ich stimmt bierbärchen voll und ganz zu
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr. Brezeldent
Beiträge: 23
Registriert: 05.12.2008 00:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Brezeldent »

schon lange keinen so guten trailer gesehen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Style rulez
Beiträge: 666
Registriert: 16.06.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Da kann ich mir ja gleich noch ein Game in den Kalender eintragen. ;)


Greetz
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

na also jetzt übertreibt ihr aba
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Das Spiel ist ab 12.... (oder gilt das nur für das Video? )
Keine ahnung was an dieser Grafik so geil sein soll ^^ - revolutionär sieht das nicht gerade aus. Trotzdem die Story scheint erste Sahne zu werden.
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

hmm..der grafikoverkill wirds nicht,aber von der Atmo her,sieht das schon mal gut aus..Man,langsam werd ich aber nachdenklich,ob ich mir ne PS3 zulegen soll...

Bild
Antworten