Seite 1 von 2
FIFA 10: Mexiko gegen USA
Verfasst: 11.08.2009 11:17
von 4P|BOT2
Hier geht es zum Streaming:
FIFA 10: Mexiko gegen USA
Verfasst: 11.08.2009 11:17
von medium DF
mhh sieht noch etwas langsam aus. sonst gut.
Verfasst: 11.08.2009 11:18
von wizzard14
sieht iwie nich so gut aus :/
Verfasst: 11.08.2009 11:25
von Novalis86
Soll das ein Trailer für die "Soccerfreunde" aus Übersee sein? Wer, der Ahnung von Fußball hat, will den zwei Teams gegeneinander spielen sehen die soviel mit gutem Fußball zu tun haben, wie ich mit Synchronschwimmen?
Verfasst: 11.08.2009 11:28
von nightfighter7
ich find es geht eigt.
bräuchten mal ein gameplay video!!!
Verfasst: 11.08.2009 11:40
von AEV-Fan
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das ein Trailer der PC-Version sein soll?
Wie dem auch sei, so sehr ich mich auf Fifa 10 freue... Das könnte 1:1 auch 09 sein von dem her, was ich da so sehe

Verfasst: 11.08.2009 11:56
von Sarnar
Novalis86 hat geschrieben:Soll das ein Trailer für die "Soccerfreunde" aus Übersee sein? Wer, der Ahnung von Fußball hat, will den zwei Teams gegeneinander spielen sehen die soviel mit gutem Fußball zu tun haben, wie ich mit Synchronschwimmen?
oO Wie kann man sich nur drüber aufregen welche Teams da gegeneinander spielen.... Es ist nur ein Gameplayvideo. Da hätten sie genauso Simbabwe gegen Gayland spielen lassen können. Hab nicht die sonderliche Ahnung von Fußballlspielen, aber is das echt so wahnsinnig langsam? Sieht für mich rel. realistisch aus. oder?^^
Verfasst: 11.08.2009 12:00
von SmokieMcPot
mh..grafisch überzeugts mich nicht...sind iwie welten unterschied gegenüber den screenshots. na ja, anspielen werd ichs bestimmt mal...aber euphorie ist anders
Verfasst: 11.08.2009 12:05
von Neo00
tja so einen Ballzauber wird man real wohl nie von Mexiko oder den USA zu sehen bekommen

Verfasst: 11.08.2009 12:20
von Zulustar
Sarnar hat geschrieben:Novalis86 hat geschrieben:Soll das ein Trailer für die "Soccerfreunde" aus Übersee sein? Wer, der Ahnung von Fußball hat, will den zwei Teams gegeneinander spielen sehen die soviel mit gutem Fußball zu tun haben, wie ich mit Synchronschwimmen?
oO Wie kann man sich nur drüber aufregen welche Teams da gegeneinander spielen.... Es ist nur ein Gameplayvideo. Da hätten sie genauso Simbabwe gegen Gayland spielen lassen können. Hab nicht die sonderliche Ahnung von Fußballlspielen, aber is das echt so wahnsinnig langsam? Sieht für mich rel. realistisch aus. oder?^^
der unterschied mexico und die Usa haben keine wirlich starken Spieler, bei einem Spiel Brasilien gegen Deutshcland bspw oder England, wäre dieser Ballzauber realistischer. Fifa versuchte bis heute immer die Stärken und schwächen der echten Spieler zu übernehmen. Dieses Gameplayvideo ist für mich aber schrott weil das Gameplay extremst verlangsamt wurde und somit man kein gameplay sondern eine Grafikmomentstudie bekommt, die Grafik ist eindeutig vom PC, keine next gen sieht man sofort. Wird für PS3 wieder ein muss sein, aber auf PC wieder verabscheuungswürdig.
Verfasst: 11.08.2009 14:23
von C.M. Punk
Zulustar
Ich enttäusche dich ungern aber der Trailer stammt von der Konsolenversion von FIFA 10 (genauer gesagt von der Xbox 360, die gleich wie die PS3-Version sein wird). Hier sieht man halt wie richtig Scheisse das Spiel in Wirklichkeit ist abseits von irgendwelchen lizensierten Superstars und Drumherum. SO sieht FIFA aus wenn nicht dauernd Arsenal-Chelsea oder sonstige Top-Klubs gegeneinander spielen. Langsam, statisch, langweilig, Null Dynamik und lächerliche Ballphysik.
Verfasst: 11.08.2009 15:27
von AEV-Fan
19Bull82 hat geschrieben:SO sieht FIFA aus wenn nicht dauernd Arsenal-Chelsea oder sonstige Top-Klubs gegeneinander spielen. Langsam, statisch, langweilig, Null Dynamik und lächerliche Ballphysik.
Dass die Grafik ansich (auch im Vergleich zum Vorgänger) keinen in die Bewusstlosigkeit hyped, sieht man hier. Aber was haben diese zusammengeschnittenen Szenen bitte mit Spielfluss, Ballphysik usw. zu tun?! Das kann man erst beurteilen, wenn man es gespielt hat und bestimmt nicht an Hand solcher Szenen
Ich würde aber auch langsam gern mal ein Video sehen, in dem man aus der Tele-Perspektive mal 2-3 Min vom Spiel sieht, nicht nur gestellte Torschüsse...
Verfasst: 11.08.2009 15:30
von Rodhawk
Die PS3, Xbox360 oder PC Version interessiert mich sowieso nicht (bin PSP-Zocker), aber wo ist da das komplizierte Zeugs das die angeblich verbessert haben?
Verfasst: 11.08.2009 15:57
von Ein Element
Ich finde den Trailer absolut nichts sagend. Den hätte man sich auch sparen können. Langsam sollten mal echte Spielszenen gezeigt werden und nicht so ein Mist. Ich mein was will uns der Trailer sagen? Das mexikanische Musik scheiße ist? Oder vielleicht sogar, dass in FIFA selbst der größte Gurkenschäler die dollsten Tricks kann? Ich will endlich realistische Szenen sehen, die mir was über das "neue" Spiel sagen.
Verfasst: 11.08.2009 19:21
von bati.
Der sagt ja a NICHTS aus
