League of Legends: Walkthrough (Teil 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
League of Legends: Walkthrough (Teil 1)
Hier geht es zum Streaming: League of Legends: Walkthrough (Teil 1)
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Torkvin
- Persönliche Nachricht:
Richtig, dota ist eine kostenlose Mod für WC3 und ist mittlerweile ähnlich beliebt wie das Hauptspiel...soll Leute geben, die sich WC3 nur wegen dota gekauft haben/kaufen
Warum also 40 - 50 € für dieses Spiel ausgeben, welches sich nur auf dieses eine Spielprinzip festlegt, wenn es direkt nebenan im Regal WC 3 (inkl. Addon) für 23 € gibt?? Zumal der Mod immernoch erweitert wird, soweit ich informiert bin...
Und das was in diesem Video über das Gameplay vorgestellt wurde, gibt es so oder in einer anderen Art schon in dota...bisschen Interface umgestaltet, Grafikstil geändert, et voilá wir vermarkten es als neues "Genre" wie sie es ja noch frecherweise am Anfang des Videos betiteln
Da ist mir Demigod aber um einiges lieber, hat wenigstens ein paar eigene Ideen mit reingebracht und nicht das komplette "Spiel" abgekupfert...
Und das was in diesem Video über das Gameplay vorgestellt wurde, gibt es so oder in einer anderen Art schon in dota...bisschen Interface umgestaltet, Grafikstil geändert, et voilá wir vermarkten es als neues "Genre" wie sie es ja noch frecherweise am Anfang des Videos betiteln
Da ist mir Demigod aber um einiges lieber, hat wenigstens ein paar eigene Ideen mit reingebracht und nicht das komplette "Spiel" abgekupfert...