MrAidem hat geschrieben:Also was soll man davon halten 1200 MS Points sind 15 Euro für sowas? Jute Nacht!!!
Was denn?! Soviel ist das nicht. Es scheint ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Spiel zu sein, dessen Umfang aus nem kleinen Video nicht zu ermessen ist.
MrAidem hat geschrieben:Also was soll man davon halten 1200 MS Points sind 15 Euro für sowas? Jute Nacht!!!
Was denn?! Soviel ist das nicht. Es scheint ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Spiel zu sein, dessen Umfang aus nem kleinen Video nicht zu ermessen ist.
Das nicht, aber ich schätze mal, dass es nicht sehr umfangreich sein wird.
Es sind auch nicht unbedingt 15 Euro. Für mich wären es z.b. nur 10 Euro. Kommt immer drauf an zu welchem Kurs man sich die Punkte kauft. Da kann man extrem sparen wenn man sich umsieht.
Dunkeliz hat geschrieben:
Wieso schätzt du das?
Na aus dem Grund, dass es ein Arcade Titel ist und die eben nach meiner persönlichen Erfahrung meistens nicht sehr langatmig sind. (Abgesehn von Braid) Und.. najaaa ist halt einfach mal so ein Gefühl - männliche Intuition - Uri Gellar Syndrom - Zauberei, wer weiß... wer weiß
Erinnert mich an das altehrwürdige "Flashback" für PC (kam glaub ich um 1994 raus..) Also wenn noch mehr Spiele im Stil "aus alt mach neu" für 360 rauskommen, muss ich mir tatsächlich ernsthafte Gedanken über eine Neuanschaffung machen..Ich stehe auf diesen altmodischen Kram :wink: