PES 2010: Studio-Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2010: Studio-Tour
Hier geht es zum Streaming: PES 2010: Studio-Tour
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1426432
- Persönliche Nachricht:
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Wow...! Was für ein uninspiriertes PR-Video...! Nach diesen Bildern aus einem Großraumbüro freue ich mich doch auf PES wie ein kleines Kind aufs Weihnachtsfest...^^
Die taktischen Einstellungen die man da vornehmen kann sind ja auch gerade zu bahnbrechend.
Echt respekt...! Und dann das revolutionäre Karten-System... Also mal ehrlich... Wozu brauche ich denn Karten, damit sich die Spieler "realistisch" verhalten? Wenn die Jungs schon angeblich die Laufwege namhafter Spieler in das Spiel integriert haben, warum dann so umständlich? Seit Fifa09 ist Fifa das um Längen bessere Fußballspiel und wenn EA nicht total dämlich ist, wird sich das wohl auch dieses mal (noch) nicht ändern.
Die taktischen Einstellungen die man da vornehmen kann sind ja auch gerade zu bahnbrechend.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
-
suppengrün
- Persönliche Nachricht:
fifa sollte dieses jahr ja besser sein als pes, also hab ich dieses jahr den wechsel vollzogen, wurde aber vollkommen enttäuscht. die grafik is mittelmäßig, die spielergesichter ähneln nur in absoluten ausnahmefällen den vorbildern und die ach so tolle präsentation hab ich auch irgendwie vermisst, außerdem fühlt sich alles irgendwie vom spiel gewollt und nicht annähernd so realistisch an wie pes. dieses jahr wird hundertprozentig wieder pes gekauft.
-
patrickstar09
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
Leute ich muss sagen in den ganzen Jahren hab ich eigentlich nur FiFa gezockt mit nem Freund und wir hatten es nach 5 jahren echt satt darum haben wir uns anstatt Fifa 09, PES09 geholt und es war definitiv den kauf wert auch wenn viele Modi und Mannschaften nicht drin sind ist es nach meiner meinung besser spannender und auch spielfreudiger als Fifa ich habe natürlich auch Fifa 09 gezockt um nen vergleich zu entwickeln Fifa hatte ich nach 2 Wochen satt PES hab ich den ganzen Monat gezockt wenn nicht noch länger allein wegen dem Pass System und den vielen Einstellungen und es war echt eine Abwechslung zu FIFA da EA die ganze Zeit ein Schrott Spiel nach ein ander rausbringt und sich dumm und dämlich verdient z.b. NFS Serie die Seit Most Wanted nur beschissener wurde oder FIFA Street e.z. außerdem find ich liefern die Japaner echt bessere Games als die Westliche gesellschaft ich fand sogar GTA 4 nicht besonders gut die Story langweilt eher da fand ich MGS4 viel besser obwohl es eigentlch was anderes ist als GTA aber das kommende Yakuza 3 die ersten Trailer erzählen schon alles
-
Rafnack
- Persönliche Nachricht:
also einige leute verstehen hier anscheinend paar sachen nicht ganz oder stellen sich blöder als sie sind. ist es soooo tragisch, dass entwickler voneinander abschauen? wenn ja dann beschwerts euch doch. aber die werden auf euch eh nicht hören, da ihr nix checkt. schon mal ne definition von "spielen" gehört? es soll NCIHT revolutionär sein. es soll SPAß machen. also ists wurscht wer von wem was abschaut. genauso gut kann man sagen" die entwickler benutzen die gleiche programmiersprache. die schauen voneinander ab!" bla bla.
um jetzt zum spiel zu kommen. es sieht super aus und es ist auch wurscht, dass fifa ein polygon mehr hat oder nicht. spielt man in der ego-perspektive? nein. man erkennt die gesichter eh nicht wenn man von oben spielt.
das kartensystem ist mal was ganz neues. hoffentlich funktioniert das auch richtig. ich hoffe es kommen keine rollenspiel elemente rein (dass man z.b. sich die karten erst freispielen muss). hoffentlich wird die KI verbessert (besonders die Torwart KI). ansonsten scheint pes das was sie machen richtig zu machen. wird bestimmt geil^^
um jetzt zum spiel zu kommen. es sieht super aus und es ist auch wurscht, dass fifa ein polygon mehr hat oder nicht. spielt man in der ego-perspektive? nein. man erkennt die gesichter eh nicht wenn man von oben spielt.
das kartensystem ist mal was ganz neues. hoffentlich funktioniert das auch richtig. ich hoffe es kommen keine rollenspiel elemente rein (dass man z.b. sich die karten erst freispielen muss). hoffentlich wird die KI verbessert (besonders die Torwart KI). ansonsten scheint pes das was sie machen richtig zu machen. wird bestimmt geil^^