Wolfenstein: Intro-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: Intro-Trailer
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Sehr beeindruckendes Video. Mir tuts nur immer um meinen Urgroßvater leid, das er immer aufs neue in Spielen sterben muß.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

was mich ansuckt ist der ladespeed von den videos hier iwie... und das trotz ner 16k leitung. man man... dafür ist die quali ganz okay.
jedi1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedi1993 »

das Video ist geil!
sieht wirklich gut aus.
Ich freu mich auf das Spiel
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

So gut das Intro aussieht, ich hab Angst, dass das Spiel flopt. :cry:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Deutsche, die englisch reden? Naja...
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Tja Cinematic mal wieder

Das macht Wolfenstein aus. Hier geht es immerhin um deutsche Nazis find ich eigentlich relativ gut gemacht (siehe 'Return To Castle Wolfenstein', welches als Spiel nicht so ganz überzeugend war)

By the way: Shaut euch mal auf den ersten Sceenshots die Hände an! Die sehen echt schlimm aus!
Hm der Held wirkt auch son bisschen dicklich.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Toller Trickfilm das Spiel wird bestimmt nix... die ham von EA gelernt super Trailer zu machen ^^ um alle zu verarschen...
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Duracell Hase hat geschrieben:Sehr beeindruckendes Video. Mir tuts nur immer um meinen Urgroßvater leid, das er immer aufs neue in Spielen sterben muß.
Es gibt einen Unterschied zwischen richtigen Nazi und den Nazi Opfern die geblendet wurden :evil:

Das Intro ist eigentlich In Ordnung stören tut mich eigentlich, dass die Schiffsflak es nicht schafft so eine dünne Blechtür durchzuknallen aber gut :)
daxx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daxx »

Ich schieße doch nicht auf meine Vorväter! Gehts noch? Wird aus Prinzip nicht gekauft. Basta.
Diese geldgierigen Franzosen und Deutschehasser sind nicht unsere "Freunde", lasst euch bloß nicht einlullen und springt auch hin und wieder mal über euren "Geile Grafik" und "Ich muss alles neue haben"-Schatten.
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Es geht hier um Computerspiele. Wolfenstein ist halt Wolfestein, das politisch motiviert zu betrachten ist wirklich deplaziert.
light_listener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von light_listener »

Da hat aber jemand einen an der Waffel...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wie kann man einen (vorgeblichen) Offizier der Marine mit "General" anreden ("Admiral" wäre wohl viel passender, da im Gegensatz zu "General" ein Marinedienstgrad)? Fiel das echt niemandem auf?

Und warum verkleidet sich der Protagonist ausgerechnet als besonders hoher Offizier?

Ansonsten ist das ein ganz gut gemachtes, wenn auch sehr klischeebeladenes und unglaubwürdiges Filmchen, das wahrscheinlich garnichts mit dem realen Spielablauf gemein hat (außer vielleicht den Schauplatz und diese ominöse Superwaffe).

Ich habe ja nichts gegen einen freieren Umgang mit der historischen Vergangenheit, aber das Durcheinanderbringen von Truppen- und Marinedienstgraden ist ja schon eine besondere Glanzleistung, gerade für einen Entwickler aus dem militärbegeisterten USA. Meine Meinung.
daxx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daxx »

Ich muss Wolfenstein "politisch motiviert" betrachten, da das Spiel politisch motiviert IST. Du kannst dir doch auch nicht einen Apfel anschauen und denken es wäre eine Birne, oder?
Genau das ist auch der Punkt: Ich werde das Spiel nicht kaufen, da ich als Deutscher wieder mal in den Dreck gestoßen werde und, auch wenn das nur virtuell ist, was für mich dennoch eine latente Akzeptanz der Inhalte darstellt, nicht auf meinen Opa schießen werde.
Wenn Activision solche Spiele veröffentlicht sind sie damit Deutschehasser, also wird weder Wolfenstein noch jemals ein anderes Spiel von Activision gekauft.
Ich bin ja eigentlich kein besonders politisch Aktiver oder Engagierter, aber diese ewigen Vorhaltungen, die man den Deutschen seit über 60 Jahren macht, sind nervig, dreist und werden immer wieder als Grund genutzt, die Deutschen schlechtzumachen, zu verurteilen und flach zu halten. Und wer glaubt, dass das irgendwann aufhört, der liegt falsch; Es wird immer schlimmer...

@light-listener: Wenn du wirklich dem Licht zuhörst...klingt das aber auch nicht gerade gesund. Du solltest vielleicht dem Freund vom Licht, dem sog. Schall zuhören, das machen zumindest normale Menschen.
LuxiBuxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuxiBuxi »

nazis waren nunmal gegner nr 1 mich störts kein bisschen und es ist ein spiel zum unterhalten und da ist es eigentlich egal wer der gegner ist und wenn du kein bock auf das spiel hast nur weil du denkst du schießt auf dein opa oder hälst deutschland immernoch für nazis und vergleichst wirst du wohl einer der wenigen sein die das spiel nich kaufen werden