Call of Juarez 2: Chrome Engine 4 Tech-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez 2: Chrome Engine 4 Tech-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Call of Juarez 2: Chrome Engine 4 Tech-Demo
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Sieht alles sehr lebendig aus.
Kelad
Beiträge: 66
Registriert: 06.04.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelad »

Zutiefst beeindruckend. Bekommt das Call of Juarez schon so hin? Oder bleibt das hier tatsächlich erstmal Techdemo-exklusiv? ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht wunderschön aus, aber soll "Call of Juaraz 2" nicht eine völlig tote Welt wie "Far Cry 2" haben?
Donkey Kong Bezwinger
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2007 07:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donkey Kong Bezwinger »

COJ:BIB (xD?!) kommt schon recht nah an die Quali der Techdemo... war echt überrascht als ich die ersten Schritte im Spiel gemacht hatte. Liegt von der Qualität gut zwischen der Cry3 und UT3.5 .. aber von der Performance her ganz weit oben.
Zumindest für meinen Geschmack.
Bild
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

call of juarez bekommt das so hin ;) sieht auch ingame so aus.. wirklich top was die techland leute noch aus der chrome engine rausholen!
Bild
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ja...living environment
War das die einzige Besonderheit?

Das Wasser sieht ziemlich genial aus, davon wird zu wenig gezeigt (es spritzt!) und diese Staubwolken erscheinen ein wenig komisch.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

@ Kelad:
Das sieht im Spiel eigentlich genauso aus.
Find die Engine super. Gute Grafik, gute Sichtweite, alles bei einer guten Performance :)
Troublemaker_
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2008 18:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

hammer, genauso wie das game

habs mir gestern gekauft und muss sagen es ist echt gutes entertaining
~ Alle Wege führen nach Giesing ~

Benutzeravatar
lil_n00b
Beiträge: 50
Registriert: 12.06.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

sieht ingame echt so aus, nur nicht so belebt. aber es krabbeln auch spinnen auf bäumen rum (die man auch abschießen kann muhaha) oder falken abknallen a la moorhuhn^^
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
Benutzeravatar
P4inkill3r
Beiträge: 6802
Registriert: 20.03.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ach du Scheiße :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich glaub ich kauf mir das Game heute.
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

sieht nach konkurenz für die Cry engine 2 aus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
EVOCE
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCE »

hab mir das game geholt und muss sagen, dass die grafik es in sich hat. Sieht fast so gut aus wie crysis, wobei man bedenken muss, dass crysis eine offene spielwelt hat und CoJ sehr linear ist, bin aber noch recht am anfang des games. Während Crysis bei mir mit nur mit 15-20 fps auf mittlerer grafik lief, läuft dieses spiel sehr flüssig auf voller grafikeinstellung.. wirklich top
Bigjose
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigjose »

maaan, so ne grafik hab ich noch nie gesehen! so ne realistische darstellung von bäumen und pflanzen hinzukriegen!? WOW!
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wasser, das vollkommen glasklar ist? Da fand ichs ja in Far Cry2 besser!
Und dass es an jedem Kiesel 1 Meter hochspritzt ist sowas von unrealistisch!
Der Rest ist zwar klasse, aber das sind so einfach Dinge, schade!
Und das Reh frisst zwar realistisch, aber als es den Kopf hebt ist es komplett eingefroren, auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...
Antworten