Edge of Twilight: Spielszenen 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Edge of Twilight: Spielszenen 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Edge of Twilight: Spielszenen 1
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

sieht auf den ersten Blick vom Design her vielversprechend aus...
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Das Art-Design ist der Hammer, und das Kampfsystem sieht auch nett aus. Ab auf die Watchlist damit :)
Benutzeravatar
JackJohnson
Beiträge: 199
Registriert: 09.06.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Bin gespannt! Könnte was gutes werden.
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ui nice, nice, sieht vielversprechend aus. Ich hoffe es kommt nicht so wie bei anderen Spielen - "Hype kommt vor dem Fall!" ;)
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der erste Trailer ( http://www.4players.de/4players.php/tvp ... nen_1.html ) war schon richtig genial (Design, Musik etc.), wenn das Gameplay da heran kommt kann das richtig gut werden ;)
[BildBild
ultimatenemesis
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimatenemesis »

Das Szenario sieht ja schon mal sehr Interessant aus. Ich bin mal auf die nächsten Infos dazu gespannt.
wollfisch
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wollfisch »

ich steh auf fantasy welten in der industrialisierung, das kommt immer so natalgisch rüber und gibt ein einzigartigen flair :D
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Die Kampfszenen gegen Schluss sehen einfach UMWERFEND aus. Gab selten einen Trailer der mich so umgehauen hat wie dieser.
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Antworten