Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009
DAmado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Sehr geiler Trailer, hoffentlich kann das Game wieder überzeugen. Leider dauert es noch so lange bis das Spiel erscheint. In Japan immerhin im Dezember 2009 aber für Europa wird es dann wohl noch etwas länger dauern, schade.
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystic-Goten »

Ich hab Gänsehaut ^^ Ich liebe es und ich hoffe, dass es nicht so lange - nach dem Release in Japan - dauert, bis es hier in Europa erscheint!
rnbstyle45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rnbstyle45 »

Sieht schonmal vielversprechend aus
Musiq21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Musiq21 »

Der Hammer!
Ich habe das Gefühl das FF13 der beste teil nach 7 wird :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

sieht sehr geil
aus, aber an 7 und 10 kommt es wahrscheinlich nicht ran.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

zum ersten mal is ein schwarzer in FF!!! HIGHLIGHT!!!
AddiDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AddiDude »

Wie zum ersten mal n schwarzer? Gab doch schon öfter mal welche...odoer?
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

roundhousekick hat geschrieben:zum ersten mal is ein schwarzer in FF!!! HIGHLIGHT!!!
Barret in FF7... wenn der kein Schwarzer ist, weiß ich auch nicht :>

Edit: Aber wie dem auch sei, der Trailer war schonmal nice. Kanns kaum erwarten, mir ne PS3 und das Spiel zuzulegen.
Wenns dann noch 7 und 8 toppen kann, werd ich verrückt. Wobei, 7 wird äußert schwer zu toppen sein - meiner Meinung nach.
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

Naja, nachdem FF12 in meinen Augen hinsichtlich Charakterentwicklung bzw. Storytelling ziemlich versagt hat, bin ich erstmal skeptisch.... die Figuren sehen irgendwie ein wenig zu hipp aus; könnten auch aus DoA o.Ä. stammen.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Flobi-Wan hat geschrieben:Naja, nachdem FF12 in meinen Augen hinsichtlich Charakterentwicklung bzw. Storytelling ziemlich versagt hat, bin ich erstmal skeptisch.... die Figuren sehen irgendwie ein wenig zu hipp aus; könnten auch aus DoA o.Ä. stammen.
Hab FF12 nicht gespielt, hör aber irgendwie von jedem, dass es nicht so gut sein soll. Naja, *irgendwann* werd ichs mal anspielen, denn die Figuren sagen mir überhaupt nicht zu.
Deswegen gefällt mir ja FF13, eben wegen den Figuren. Ich wette, wenn Square damals die Möglichkeiten dazu gehabt hätte, hätten sie auch in FF8 so "hipp" ausgesehen. Ich finds nicht schlimm - und Lightning ist eine der wenigen Heldinnen, die ich mal optisch ansprechend finde :>
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Ich bin jemand der noch nie FF gezockt hat und es gern würde und dieser Titel sieht mir viel versprechend aus !!!
Und das mit dem ,,Hipp,, seit wann sehen die Charaktere in FF nicht ,,Hipp,, aus ich mein die kämpfen mit hochgeglättete Frisuren, Gel und 5 Tonnen Haarspray und die Frisur passt während der Gegner Feuerbälle spuckt XD und die Frisuren stehen auch noch erstmal ,,Respekt,, es scheind mir als könnten sich die Entwickler von FF nie festlegen mit welchen Charakteren sie spielen wollen jedesmal was neues und verwirrendes ich mein ,, wenn jemand zu mir kommen würde und sagen würde "ich kenn die ganze Geschichte von FF dann würd ich ihn Eiskalt auslachen "!!!XD