Metroid: Other M: E3-Debüt-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metroid: Other M: E3-Debüt-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Metroid: Other M: E3-Debüt-Trailer 2009
BerndSchleier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BerndSchleier »

Die Grafik sieht richtig gut aus freu mich voll drauf die E3 09 war wirlich einer der besten E3s bisher und dann auch noch Nintendo mit drei Hammerspielen (WiiFitPlus nich mit gezählt,weil ich ''noch'' kein balance Board hab)!!!!!!!!!!
Strider101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strider101 »

Ich hatte sie bis jetzt alle .... alle "Metroid" Teile. Doch auch hier kann man malwieder sehen was Kratos der Spielegeschichte angetan hat. >seufs< Keine Sorge ich mach auch "Od of War" aber irgendwie gibt es nurnoch Quick-Time Events und diverse Angiffsmanöver bei denen den Gegner durch greifen und Nahkampf der das Pixelleben ausgelöscht wird. Naja kaufen werde ich es trotzdem.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Verdammt, dieses spiel ist das geilste auf der E3 vorgestellte. Die ganze Zeit während der Nintendo Pressekonferenz hatte ich das Gefühl: Da kommt was, da kommt was großes. Und dann auch noch Metroid! Ich hätte mit Zelda, F-Zero oder sonst was gerechnet, aber nicht mit einem Metroid. Nintendo, ich liebe dich! :D
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Lustig das hier schon von Kratos geredet wird. Ich dachte bei "Team Ninja" auch zuerst an eine Ninja Gaiden Variante.
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

sieht richtig geil aus wie der vorherige teil. Wird auch son platin kandidat
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

StealVirus hat geschrieben:Verdammt, dieses spiel ist das geilste auf der E3 vorgestellte. Die ganze Zeit während der Nintendo Pressekonferenz hatte ich das Gefühl: Da kommt was, da kommt was großes. Und dann auch noch Metroid! Ich hätte mit Zelda, F-Zero oder sonst was gerechnet, aber nicht mit einem Metroid. Nintendo, ich liebe dich! :D
Ohja, wer hätte das vorhergesehen? Zelda, Mario, Metroid, was für eine Überraschung...

God, how moronic.