Super Mario Galaxy 2: E3-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Galaxy 2: E3-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Super Mario Galaxy 2: E3-Trailer 2009
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

zum ersten mal macht nintendo nicht nur ein mario spiel auf der konsole wie bei n64 und gamecube
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Ich find das sieht jetzt schon anspruchsvoller aus als der erste Teil. ;-)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ich fand den ersten Teil zwar cool, aber das hier sieht dem ersten Teil zu ähnlich, als das ich es haben möchte
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

sieht eig ganz gut
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Allein schon, dass Yoshi dabei ist, würde mich fast dazu brinden, das Spiel zu kaufen :D
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Sieht richtig gut aus.

Man sieht deutlich, dass mehr Taktik gefragt sein wird.
Bild
apfeltasche931
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfeltasche931 »

die grafik gefällt total!
Aus Hackepeter wird Kacke später!
Denkt mal drüber nach!...
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

:o Wooooow :o
Das ist nochmal seit langem ein WII Spiel auf das ich mich richtig
freuen kann :D
Bild
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

hätte mir zwar ein anderes szenario als wieder galaxy gewünscht, aber trotzdem must have
Benutzeravatar
EVOCE
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCE »

seit dem n64 gab es keinen "richtigen" mario sequel. Anscheinend kehrt big n zu seinen wurzeln zurück (hoffentlich) :P naya wird aufjedenfall ein hammer spiel freu mich schon riesig drauf ^^
Benutzeravatar
Felix Jedidja
Beiträge: 76
Registriert: 17.02.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Viel hat sich nicht verändert
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
Fred.Mny
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fred.Mny »

Mario Galaxy ist einer der besten Wii spiele, und das zweite Teil wird warscheinlich genau so gut
gangster1992
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Das wird 100 pro der knüller des Jahres. Der erste teil war schon der Hamma.:-)
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Leider fast Dasselbe.
Allerdings war Mario Galaxy mit Metroid Prime 3 das einzige Spiel für Wii, das wirklich gut aussah. Zumindest in Indizierungsdeutschland
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Antworten