Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen
- HossBoss89
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wer das Video bis zum Ende sieht, erfährt, dass das Spiel im Herbst für die Box UND den PC erscheint (Zitat: "...exclusively on Xbox 360 and PC.").Prometheus82 hat geschrieben:Das Tritt doch die ganze Idee mit Splinter Cell in denn Arsch und dann auch nur für XBox 360. Was soll der Scheiß. Also begeistert bin ich jetzt nicht von, aber mal abwarten was da noch so passiert.
Mir gefällt der neue Ansatz, nur sollte er bitte länger motivieren als bei Assassins Creed und beim letzten PoP.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
WAS ZUR HÖLLE IST DAS?
Geht sterben Ubisoft und Entwickler und wer auch immer für diesen Rotz verantwortlich ist. Lieber kaufe ich mir alle vorgänger nochmal als nur einen einzigen Cent für so einen Qicktime - Ich renne an einer Mauerrinne entlang - Rotz, der sich fälschicherweiße auch noch Splinter Cell nennt zu entwerten. TSCHÜSS ICH BIN SAUER :'-( und traurig !
AUUAAA
Geht sterben Ubisoft und Entwickler und wer auch immer für diesen Rotz verantwortlich ist. Lieber kaufe ich mir alle vorgänger nochmal als nur einen einzigen Cent für so einen Qicktime - Ich renne an einer Mauerrinne entlang - Rotz, der sich fälschicherweiße auch noch Splinter Cell nennt zu entwerten. TSCHÜSS ICH BIN SAUER :'-( und traurig !
AUUAAA