Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell: Conviction: E3-Spielszenen
HossBoss89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HossBoss89 »

das wir hoffentlich wieder mal nen gutes game teil 4 war nciht der kracher
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Splinter cell war schleichen und lautlos gegner ausschalten, dagegen ist das ein massaker, toll.
Ich werde es nicht kaufen, auch wenn die spielszenen toll aussehen, aber geballer kann ich auch in anderen spielen haben.
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Das Tritt doch die ganze Idee mit Splinter Cell in denn Arsch und dann auch nur für XBox 360. Was soll der Scheiß. Also begeistert bin ich jetzt nicht von, aber mal abwarten was da noch so passiert. :Kratz:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Prometheus82 hat geschrieben:Das Tritt doch die ganze Idee mit Splinter Cell in denn Arsch und dann auch nur für XBox 360. Was soll der Scheiß. Also begeistert bin ich jetzt nicht von, aber mal abwarten was da noch so passiert. :Kratz:
Wer das Video bis zum Ende sieht, erfährt, dass das Spiel im Herbst für die Box UND den PC erscheint (Zitat: "...exclusively on Xbox 360 and PC.").

Mir gefällt der neue Ansatz, nur sollte er bitte länger motivieren als bei Assassins Creed und beim letzten PoP.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

WAS ZUR HÖLLE IST DAS?

Geht sterben Ubisoft und Entwickler und wer auch immer für diesen Rotz verantwortlich ist. Lieber kaufe ich mir alle vorgänger nochmal als nur einen einzigen Cent für so einen Qicktime - Ich renne an einer Mauerrinne entlang - Rotz, der sich fälschicherweiße auch noch Splinter Cell nennt zu entwerten. TSCHÜSS ICH BIN SAUER :'-( und traurig !

AUUAAA :(