Harry Potter und der Halbblutprinz - E3-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und der Halbblutprinz - E3-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Geil..

Beitrag von The SPARTA »

Sieht ja mal geil aus, für mich war (so wie es aussieht ist) die Harry Potter Reihe einer der besten Abenteuer Games die ich gespielt habe und wohl wieder spielen werde, das ist Kino Unterhaltung, nur für die die auch Harry Potter mögen :wink: Ich hoffe dieses mal kann man wirklch ganz Hogwarts frei besichtigen, das wollte ich schon immer mal. Dieses Sammeln von Bohnen sollte auch wieder drin sein, den genau das hatte seinen Reiz um weiterzuspielen.
Marorio
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Wow sieht nicht schlecht aus :o hoffentlich wird dieser teil wieder wie teil 1und 2 :D
Benutzeravatar
Winters
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2009 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Winters »

ich hoffe eher auf ein spiel wie teil 3
Raucher sterben früher.-Gamer sterben öfter.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Marorio hat geschrieben:Wow sieht nicht schlecht aus :o hoffentlich wird dieser teil wieder wie teil 1und 2 :D
Ja. Hoffe ich auch. :)
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das erste Buch habe ich nach ein paar Seiten angebrochen.
Die Filme habe ich zwar gesehen, aber schnell wieder vergessen.
Doch die Spiele habe ich (bis auf die unseligen letzten und vorletzten Teile) mit Vergnügen gespielt. War schön seichte Action-Adventure Kost mit fantasievoller Grafik. Hat mir gefallen. Dieses Spiel scheint das alte Spielprinzip zu perfektionieren. Gefällt mir gut, auch wenn der technische Fortschritt (immer noch die alte Engine?) eher moderat ausfällt.
Bild
Antworten