Mafia II - E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II - E3-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Mafia II - E3-Trailer 2009
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Genial
Was soll man dazu noch sagen, ausser genial, her damit.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- graxit
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht die Synchronstimme von Christian Bale als Vito?
Obwohl das ein hervorragender Sprecher ist, die englischsprachige Fassung des Trailers ist dann doch besser, zumindest meiner Meinung nach.
Gibt's sonst noch was zu sagen? Vielleicht nur, wie bemerkenswert gut das Spiel und insbesondere die Charaktere aussehen. Man schaue sich im Vergleich die karg animierten Wachsfiguren aus GTA IV an.
Obwohl das ein hervorragender Sprecher ist, die englischsprachige Fassung des Trailers ist dann doch besser, zumindest meiner Meinung nach.
Gibt's sonst noch was zu sagen? Vielleicht nur, wie bemerkenswert gut das Spiel und insbesondere die Charaktere aussehen. Man schaue sich im Vergleich die karg animierten Wachsfiguren aus GTA IV an.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Scheisse JA!!! Das sind doch mal Synchronsprecher.
Zuerst wollt ich auch Christian Bale sagen nun bin ich mir nicht mehr sicher. Is das nich auch der Sprecher von Mugen aus Samaruai Champloo und dann noch diesem Artzt aus Grey's Anatomy - also diesem Frauenheld. Die Frauenstimme am Anfang würd ich dann aber mit ziemlicher Sicherheit Jeri Ryan zuordnen (Seven of Nine).
Und der Sprecher von "dem Dicken" (kenn die Namen noch nich^^) der fragt:"Wer ist der Glückspilz?" gehört jedenfalls auch zur ersten Liga - mir fällt nur grad kein Beispiel ein :/ ...
Zuerst wollt ich auch Christian Bale sagen nun bin ich mir nicht mehr sicher. Is das nich auch der Sprecher von Mugen aus Samaruai Champloo und dann noch diesem Artzt aus Grey's Anatomy - also diesem Frauenheld. Die Frauenstimme am Anfang würd ich dann aber mit ziemlicher Sicherheit Jeri Ryan zuordnen (Seven of Nine).
Und der Sprecher von "dem Dicken" (kenn die Namen noch nich^^) der fragt:"Wer ist der Glückspilz?" gehört jedenfalls auch zur ersten Liga - mir fällt nur grad kein Beispiel ein :/ ...
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2
Klasse Trailer. Mafia 1 ist für mich eins der Spiele, die mir immer im Kopf bleiben werden. Ich kanns deshalb kaum erwarten, den 2. Teil zu spielen. Sieht wieder nach nem tiefgehenden Spielerlebnis aus.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht: