BioShock 2 - Demo-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2 - Demo-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: BioShock 2 - Demo-Spielszenen
-
EsVauCe
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich glaub das ist sogar die Aufgabe eines Big Daddys (was du spielen wirst) von dem her, bin ich mir fast sicher das man das fast die ganze Zeit als Aufgabe hat. Wenn die Entwickler es aber gut geplant haben, dann wird man vielleicht noch was anderes machen als diese Mädchen zu beschützen.Southkenny hat geschrieben:Das Video wirkt auf mich so als würde das Verteidigen der Little Sisters ziemlich oft nötig sein und sehr viel Zeit einnehmen. Mich hat aber gerade das gegen ende von Bioshock "1" genervt. Hoffentlich irre ich mich.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!! Story usw. werden sich schon sehen lassen koennen,
ABER grafisch haben die entwickler nicht viel geaendert
ich dachte, sie koennten uns mal wieder den Atem rauben, aber mit diesen "normalen" Standarts wirds sicher nix
(Guckt euch mal das Wasser an, in dem Auschnitt, der sich "draussen" abspielt... z.B. die aufsteigenden Balsen und die Pflanzen sehen eher 2Dimensional aus
...)
Ich hoffe sie verbessern da noch einiges!
ABER grafisch haben die entwickler nicht viel geaendert
Ich hoffe sie verbessern da noch einiges!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Oh, my, fucking, god! Mehr kann ich nicht sagen.
Das sieht sowas von absolut geil aus...
Ich glaub die trimmen den neuen Teil mehr auf Horror als Teil 1. Der Bohrer ist ne verdammt nice idee.
Aber iwi check ich eins nicht: 2 Spielt doch 10 Jahre nach der Gschichte von Teil 1?! Warum also spielt man dann den allerersten BigDaddy? Lag der etwa einfach so in B1 rum oder wie?
Nja jedenfalls will ich nicht mehr warten. Dazu sieht es einfach zu gut aus.
Das sieht sowas von absolut geil aus...
Ich glaub die trimmen den neuen Teil mehr auf Horror als Teil 1. Der Bohrer ist ne verdammt nice idee.
Aber iwi check ich eins nicht: 2 Spielt doch 10 Jahre nach der Gschichte von Teil 1?! Warum also spielt man dann den allerersten BigDaddy? Lag der etwa einfach so in B1 rum oder wie?
Nja jedenfalls will ich nicht mehr warten. Dazu sieht es einfach zu gut aus.